cele
Lieutenant
fanatiXalpha schrieb:wieso?
mit NV-GPUs kannst du schon AMDs Schatten nutzen
und mit AMD-GPUs NVs Schatten noch nicht, das wird aber denke ich noch kommen
Ah OK, thx da war ich etwas vorschnell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fanatiXalpha schrieb:wieso?
mit NV-GPUs kannst du schon AMDs Schatten nutzen
und mit AMD-GPUs NVs Schatten noch nicht, das wird aber denke ich noch kommen
Zuckerwatte schrieb:Tja wenn man sich unbedingt das Spiel mit Datenträgern im MM /Saturn oder einem anderen "Fachgeschäft" für 50+ € kaufen will/muss => selber Schuld![]()
Und dass die Ultra Settings da mit reinspielen ist wohl zu unwahrscheinlich?fanatiXalpha schrieb:und du hast ihn nicht verstanden.
Es steht, dass selbst mit 60FPS die Autofahrt nicht flüssig dargestellt wurde. Wenn ich das mit NFS HP (das aktuellste Rennspiel das ich habe) mache, dann wird das nicht ruckeln.
Natürlich ist das von jemand andersgeschrieben und natürlich ist das nur ein subjektives Empfinden des Autors.
Aber ich kann es ja nicht selber testen. Nur deswegen hol ich mir doch nicht das Spiel für über 50€ (zumal ich es aktuell nicht testen könnte, selbst wenn ich will).
Dennoch vertrau ich da Wolfgang, dass es auf seinem System so war.
Wie sich das auf meinem verhält, keine Ahnung.
Aber ich darf es ja wohl dennoch bemängeln.
Paddox1 schrieb:Hallo?
Kann mir einer sagen wo ich das Spiel am billigsten bekomme als key ?
Ich gebe doch keine 52€ aus für ein key das ist unfassbarerer als unfassbar
ottoman schrieb:Und dass die Ultra Settings da mit reinspielen ist wohl zu unwahrscheinlich?
Ich bin alt und senil, man verzeihe mir meinen Wehmut...ottoman schrieb:Super, die "früher war alles besser" Fraktion ist nun auch im Thread angekommen.
Also liegt's wohl eher an der Bequemlichkeit, die Pantoffeln nicht ausziehen zu wollen, als an den Schauspielern in heutigen Kinofilmen hmm?moquai schrieb:Ich bin alt und senil, man verzeihe mir meinen Wehmut...
Ist aktuell aus Zeitgründen leider nicht in Planung. Machen wir bei Spieletests wie gesagt eigentlich immer, doch hat sich GTA V gestern was zickig angestellt.@Wolfgang
Wird ein FX CPU Test noch nachgereicht?
Wolfgang schrieb:Vielleicht macht man sowas nochmal (auch mit älteren GRafikkarten) wenn das Spiel die ersten Patches erfahren hat.
Necareor schrieb:Also liegt's wohl eher an der Bequemlichkeit, die Pantoffeln nicht ausziehen zu wollen, als an den Schauspielern in heutigen Kinofilmen hmm?
Wolfgang schrieb:doch hat sich GTA V gestern was zickig angestellt.