• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V fehler

mexfei

Newbie
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
1
Hallo GTA V community
ich habe seint einigen tagen ein gta v fehler

Unbenannt.PNG

ich komme nicht mehr in den online Modus wenn ich ihn starte kommt zeit überschreitung und werde in den singelplayer geworfen
ich habe mein spiel neu installiert und habe alles fersucht ich weiß nicht weiter kann mir wer helfen

LG Max
 
Was passiert wenn du in eine friendsonly saison Joints? Also im Menü erst in den single player und dann probieren über invite only lobby zu joinen?
 
Der R*-Support kann dir bei dem Problem nicht helfen? Ist wohl zielführender als sich hier jetzt 10 verschiedene Lösungsansätze anzuhören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: I'm unknown
Baxxter schrieb:
Ist wohl zielführender als sich hier jetzt 10 verschiedene Lösungsansätze anzuhören.
Als ob der R*-Support irgendwas anderes machen würde. SCNR :freak:
 
Zurück
Oben