• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA V für PC: Rockstar lockt mit 15 neuen Screenshots

Ich freu mich drauf. Werde es mir aber nicht zum Release kaufen. Warte noch auf die neuen Grafikkarten von AMD und die Preisentwicklungen, die darauf folgen. Zumal ich es schon auf der PS3 gespielt habe. Möchte es dann aber in seiner vollen Pracht erleben :)
 
Abwarten Leute habe gerade gelesen das es ein gravierendes downgrade mit dem neuesten Patch auf der PS4 und XBoX gibt.Ich wette das Spiel wird auf dem PC ein flop.Definately.Vorbestellung storniert.

Danke dir. sehr interessant. habe davon nix gehört.
 
Der Patch ist bugbehaftet. Das hat R* schon bestätigt.

Was hat das mit der PC Version zu tun?
 
@Whoozy,

nicht wirklich. Bezog sich ja auf die Aktion den PC an letzter Stelle zu setzen und dann auch noch mehrmals zu Verschieben und als Antwort auf den Post darüber, der das Spiel ja so lobt wie toll es ist... wozu denen für die Aktion noch den vollen Preis in den Hintern stecken, als höchstens vom Grabbeltisch. Völlig unabhängig von meiner Handhabe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich mega drauf und hab es auch schon vorbestellt :)
 
BlauX schrieb:
@Whoozy,

nicht wirklich. Bezog sich ja auf die Aktion den PC an letzter Stelle zu setzen und dann auch noch mehrmals zu Verschieben und als Antwort auf den Post darüber, der das Spiel ja so lobt wie toll es ist... wozu denen für die Aktion noch den vollen Preis in den Hintern stecken, als höchstens vom Grabbeltisch. Völlig unabhängig von meiner Handhabe...

Achso, hatte das nicht in dem Kontext gesehen. Sorry.
 
Ich habe es vorbestellt, bin mal gespannt ob es kommt.
Ich freue mich auf jeden Fall, die PS3 Version war gut, diese hier wird bestimmt besser.

Und, man kann sagen was man will...GTA ist und bleibt für mich der König aller Open World Spiele (und Open World ist der König der Genres). Es passt einfach perfekt zu dem, was ich von einem guten Spiel erwarte.
Wenn jetzt irgendwann so eine Mod wie SA:MP kommt (GTA Online schön und gut, aber es fehlen die Skripts, z.B. sowas wie ein SA:MP Real Life Server war als Rollenspiel einzigartig), wäre es perfekt. Leider vermute ich, dass sowas nicht kommen wird :(
Und die Welt von SA war mit den 3 Städten noch besser fand ich.

Aber bei SA ist einfach die Luft raus nach über 2000 Spielstunden. War ne tolle Zeit, aber so viel Zeit wie als Schüler werde ich auch nie wieder haben :rolleyes:

Bleibt zu hoffen, dass meine HD6850 es ordentlich stemmt. Kommt aber bestimmt bald was neues, die GTX970 war ja ein Reinfall. AMD ich warte :D
 
60€ finde ich auch zu hoch.
Das Spiel ist einfach kein neues mehr. Und nur weil man 2 Jahre auf den Port warten musste, heißt das nicht, daß ich jetzt noch bereitwillig den Vollpreis zahle.

Davon abgesehen werde ich eh erstmal abwarten, ob GTA V so ein technischer Totalausfall wie GTA IV ist, wie der Rockstar Asozial Club umgesetzt ist, und ob es wieder unzählige gestackte DRM-Maßnahmen gibt.
In dem Fall sieht Rockstar nämlich nicht einen Cent von mir.
 
PS3 Version angezockt ... Hat mich nicht vom Hocker gehauen... Grafik der PC Version eher Mau ... Daher irgendwann wenn es im Angebot ist, das kommt dem Game dann gerecht ... Nichts besonderes und ich verstehe den Hype den einige darum machen auch nicht wirklich, da waren einige ältere Teile wesentlich besser
 
jecki007 schrieb:
welche Auflösung bzw. Monitor wäre da wohl am schönsten? (muss mir eher neuen kaufen :D )

Ich habe mir vor 2 wochen einen 28 zoll samsung gekauft und spiele deshalb auf einer auflösung von 1440p. Aber ich hab mir auch eine GTX 980 gekauft jetzt und damit gibts sowieso keine Probleme.

Was das Topic hier angeht finde ich es sehr lustig wie viele das Spiel (wie gewohnt) schlechtmachen. Wenn auch nur 10% von denen die jetzt den Helden spielen und sagen "ich lass mich doch nicht verarschen von rockstar" auch wirklich nicht kaufen bei start ist das schon verdammt viel. Gekauft wird es meist doch von 90% das weis man ja.

Das Spiel wird super und ich freue mich total darauf, ich bin absoluter GTA Fan und hab auch nen guten PC um das voll zu geniesen. Außerdem ist die Moddincommunity in GTA immer super unterwegs.

Das einzige was mich immerwieder ein wenig irritiert sind die Systemanforderungen. Wie ein Spiel auf Ultra mit diesen empfohlnen Einstellungen laufen soll weis ich beim besten willen nicht. Kann mir nicht vorstellen das man da flüssig spielen kan. Am 14. April wissen wir mehr, sind ja nur noch 2 Wochen. Sofern nicht in der letzten Woche nochmal verschoben wird.
 
Mit den Anforderungen läuft GTAIV nichtmal flüssig.

Aber klar, starten und DiasGlotzen wird schon gehen, oder man muss halt auf 800*600 stellen. Frage mich aber wie man bei unter 20FPS @FHD noch von "Spielen" sprechen kann.
 
sayz schrieb:
PS3 Version angezockt ... Hat mich nicht vom Hocker gehauen... Grafik der PC Version eher Mau ... Daher irgendwann wenn es im Angebot ist, das kommt dem Game dann gerecht ... Nichts besonderes und ich verstehe den Hype den einige darum machen auch nicht wirklich, da waren einige ältere Teile wesentlich besser

Also unter den vielen Spielen welche in letzter Zeit unfertig und mit DLC's vollgespickt released worden sind, ist GTA 5 noch am ehesten sein volles Geld wert ( und immer Wert gewesen ). Die Verkaufszahlen unterstreichen diese Tatsache eindrucksvoll. Dieses Spiel hatte nie einen Hype notwendig.

Sicher muss es nicht jedem gefallen aber wenn ein Spiel sein Geld Wert ist, dann GTA 5.
 
Wenn ich es im September spielen kann (wegen Aufrüstung Skylake + Win 10 + Zeit haben + Preis), dann ist der erste Trailer sage und schreibe 4 Jahre alt! Scheint mir, als hätten sie versucht, dem heiligen Duke Konkurrenz zu machen... Aber gespielt wird es auf jeden Fall. 1-4 Fand ich schon cool, vor allem aber VC.
 
Zurück
Oben