• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere GTA V - Grafikmods

Nemsk

Banned
Registriert
Juli 2021
Beiträge
418
Hi.

Ich suche Grafikmods für GTA V, da das Spiel ja bereits einige Jahre aufm Buckel hat und nicht mehr das schönste ist. Da ich aber die Story durchzocken will, sollten das keine Mods sein, die daran etwas ändern. Am besten eine Grafikmod, die auch noch spielbare FPS liefert und nicht jedes High End System in die Knie zwingt.
Beim kurzen Durchstöbern bin ich auf die Redux Mod aufmerksam geworden

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
schonmal google oder mod seiten befragt ;)?
 
NaturalVision Evolved ist momentan auf Patreon aber ist momentan die besten Grafikmods

wenn du auf kostenlose grafikmods suchst "VisualV"
Ergänzung ()

Nemsk schrieb:
Beim kurzen Durchstöbern bin ich auf die Redux Mod aufmerksam geworden
Redux besteht nur aus geklaute Mods kannst ja installieren und ausprobieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nemsk
Zurück
Oben