-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz GTA V kostenlos: Epic Games Store erliegt Andrang zum Gratisspiel
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur Notiz: GTA V kostenlos: Epic Games Store erliegt Andrang zum Gratisspiel
CloudConnected
Commodore
Ich hatte das Spiel damals Preordered.
Singleplayer durchgesuchtet.
MP vielleicht ne 1h gezockt hat mir nicht getaugt.
Singleplayer durchgesuchtet.
MP vielleicht ne 1h gezockt hat mir nicht getaugt.
So richtig rund läuft das bei Epic immer noch nicht. Der Shop und die Bibliothek werden bei mir nur auf Polnisch angezeigt. Es ist auch egal welche Sprache ich einstelle, es ist immer Polnisch...
Techniker Freak schrieb:So richtig rund läuft das bei Epic immer noch nicht. Der Shop und die Bibliothek werden bei mir nur auf Polnisch angezeigt. Es ist auch egal welche Sprache ich einstelle, es ist immer Polnisch...
Die Webseite selbst ist down.
just_fre@kin
Rear Admiral
PC angeschaltet, Epic Store geöffnet, GTA V gesichert, alles problemlos geklappt.
M-7MkF7-D
Lieutenant
Nennt man das dann einen Epic Fail?Launebub schrieb:Die Webseite selbst ist down.
Ich würde gerne mal die alten Teile in neuem Gewand sehen.
Ist bei mir mit meinem Standardbrowser auch so (auf zwei Rechnern), mit einem anderen Browser funktioniert der Zugriff, ebenso wie mit dem Epic-Klienten.Launebub schrieb:Der ist noch immer down bei mir :/
Fehler 403
Ja. Egal, was du machst, du kommst um die geschenkten 10 € nicht herum.gariban19 schrieb:nach dem ich GTA V mir geholt habe, habe ich noch nen 10€ Gutschein für den Epic Store erhalten. War das bei euch auch so?
Xidus
Lieutenant
KarlKarolinger schrieb:Gut, dass der Epic Games Launcher auch keinen Offline-Mode zu haben scheint, jetzt kann ich nicht mal SnowRunner starten.
Wenn sich das nicht ändert, könnte das das einzige Spiel bleiben, das ich je da gekauft habe.![]()
Kommt wohl in den nächsten Wochen (Quelle)
hpoperator
Lt. Junior Grade
gariban19 schrieb:nach dem ich GTA V mir geholt habe, habe ich noch nen 10€ Gutschein für den Epic Store erhalten. War das bei euch auch so?
jopp...war bei mir auch so. Einlösbar bei einem Spiel ab 14,99€ .... die Schweine
Verstehe es auch nicht so ganz. Auch, es als "Hammer" zu bezeichnen.a-u-r-o-n schrieb:Versehe garnicht warum sich da alle so drauf stürzen ist ja ein altes Spiel und sollte eigentlich jeder schon gespielt haben.
Ja, GTA V ist ein unheimlich beliebtes und erfolgreiches Spiel. Aber Rockstar weiß, dass sie auf dem PC damit kaum mehr durch Spiele-Verkäufe verdienen werden.
Wer es bislang nicht gekauft hat, der hätte eh kein Geld dafür ausgegeben. So schafft man aber vielleicht noch ein paar Spieler zu locken, doch noch Geld in Mikrotransaktionen zu verballern.
I
Immortal Ghost
Gast
0xffffffff schrieb:Wird da eigentlich irgendwie verifiziert ob man 18 ist? Fände es ehrlich gesagt nicht cool wenn sich jetzt jedes Fortnite-Kiddi einfach mal GTA V klicken kann.
Gegenfrage: Kontrolliert jeder andere Online-Shop, z.b. Steam immer das alter der Käufer bei 18+ Games? Und damit ist nicht die sinnlose Geburtstagsabfrage gemeint oder "Sind Sie schon 18 Jahre alt? Klicken Sie auf Ja oder Nein"
Nein, ich finde das auch nicht gut und Richtig, aber dann sollte man jetzt nicht nur bei Epic die Altersüberprüfung bemängeln.
Das Problem existiert schon seit Jahren, man nehme nur die ganzen XXX-Seiten im Netz.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Wann kommt denn der 2FA-Kram?
Ich lade gerade runter (10MB/s bei VDSL100, also keine erkennbare Einschränkung), bisher kam keine Frage nach 2FA.
Ich lade gerade runter (10MB/s bei VDSL100, also keine erkennbare Einschränkung), bisher kam keine Frage nach 2FA.
kampion
Rear Admiral
Ich verstehe nicht ganz, 23€ ist doch ein fairer Preis und auch günstiger als die 25€ davor. Klar, der Gutschein wär toll, aber wie du schon sagtest war das ein Weihnachtsgutschein. Willst du, dass der das ganze Jahr gültig ist - waren >4 Monate nicht genug? Das Spiel ist wohlgemerkt im "Early Access" und kam erst am 5. Mai raus, willst du das etwa geschenkt haben?Der Paule schrieb:Das gab es die ganze letzte Woche für nicht ganz 25 Euro. In Verbindung mit dem Gutschein wären das knapp 15 gewesen. Der Weihnachtsgutschein lief Anfang Mai aus, den neuen gibt es seit heute. Das Angebot kam also genau dazwischen.
Das ist das einzige Spiel, was mir Epic zu bieten hat, wofür ich über meinen Schatten springen würde. Aber so nicht.
D
Der Paule
Gast
kampion schrieb:Willst du, dass der das ganze Jahr gültig ist - waren >4 Monate nicht genug? Das Spiel ist wohlgemerkt im "Early Access" und kam erst am 5. Mai raus, willst du das etwa geschenkt haben?
Zunächst einmal: Eben WEIL es ein Early Access Spiel ist, würde ich nicht mehr als 25 Euro dafür ausgeben, denn letzten Endes finanziert der Käufer damit die Fertigstellung des eigentlichen Spiels. Das wiederum führt die Exklussivität mit Epic ad absurdum, die ich auch in diesem Fall nicht gutheißen kann. Da ich den Entwickler allerdings durch Offworld Trading Company sehr schätze, und Spiele wie The Old World genau mein Jagdrevier sind, würde ich hier sogar eine Ausnahme machen (bis dato habe ich im Epic Store aus vielen Gründen noch kein einziges Spiel, auch keine kostenlosen). Nur dann bitte mit diesem Gutschein, der ja bisher immerhin das ganze Jahr über galt, außer in diesen 14 Tagen, in denen 9 exakt DIESES Spiel im Angebot war.
Die Alternative wäre einfach:: Den Titel für 25 Euro im Angebot auf alternativen Plattformen anbieten (GOG, Steam etc. pp.). Dann würde ich in diesem Fall sogar 30 Euro für einen Early Access Titel ausgeben
Viele Grüße
NutzenderNutzer
Banned
Hat nen Offlline Modus, diverse Spiele gehen offline nicht, Snowrunner gehört dazu)KarlKarolinger schrieb:Gut, dass der Epic Games Launcher auch keinen Offline-Mode zu haben scheint, jetzt kann ich nicht mal SnowRunner starten.
Wenn sich das nicht ändert, könnte das das einzige Spiel bleiben, das ich je da gekauft habe.![]()
Marcel55
Fleet Admiral
Das will ich sehen, zuerst kündigt Rockstar ein großes GTA Event an, alle rechnen mit GTA VI, und dann:M-7MkF7-D schrieb:Ich würde gerne mal die alten Teile in neuem Gewand sehen.
GTA 3, Vice City und San Andreas Remake, GTA IV Remastered
Wobei ich das schon feiern würde. San Andreas war einfach ein tolles Spiel und in einigen Aspekten GTA V überlegen.
Und ganz am Ende dann ein Mini-Teaser zu GTA VI. Einfach ein Lebenszeichen. Und eine Zahl: 2022.