• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA V savegame Xbox 360

Eikenice

Newbie
Registriert
März 2015
Beiträge
6
Hallo com.
Ich habe mir ein savegame für gta v auf PC gedownlodet jetzt frage ich mich wie ich das savegame von PC auf Xbox 360 übertragen kann.
P.s usb stick habe ich
 
Willkommen im Forum...

Ich bezweifel stark, dass du das Savegame wirklich dort nutzen kannst... Falls es wirklich ein Savegame sein sollte und nicht irgendein infizierter Müll...

Die Konsolen sind softwareseitig so gut "abgeschlossen"... Da wirst du nicht einfach hingehen können und dein "Savegame" hochladen können... :rolleyes: Also verwirf den Gedanken lieber schnell wieder und spiel selbst... :freak: :p :lol:


MfG

​|***AC!D***|
 
Du meinst sicherlich GTA IV, geht nicht.
 
Auf der 360 ist das kein Problem sofern es sich um ein echtes Savegame handelt. Allerdings gehst du hier ein Bannrisiko ein da du dein Spielerprofil modifizieren müsstest. Wie das genau geht führe ich hier nicht aus, dafür kannst du lediglich Google bemühen welches dir gefühlt 10 Anleitungen ausspucken würde.
 
Zurück
Oben