• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V Social Club

• Ersteller Ersteller Mickimaus
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mickimaus

Gast
Hey,

also ich lade seit gestern, 15 Uhr GTA 5 über den Social Club Launcher runter, zuerst lief der Downloade mit
1MB -> 19H würde es dauern. Doch es bricht an dauernd die Verbindung ab und danach gehts nur noch mit 50 kb oder weniger weiter... Liegt bestimmt daran das soviele grade runter laden, oder?

Und GTA V kann man sich ja auch in Steam kaufen, ich habs aber von MMOGA, und deshalb habe ich den Key auch bei Social Club aktivieren und downloaden müssen. Ich wollte mal fragen ob ich später auch GTA in Steam angezeigt bekomme? bzw.hinzufügen kann? Immer über Social Club starten, meh, und alle Freunde sind halt bei Steam ...

Lg Mickimaus :)

Mickimaus schrieb:
Hey,

also ich lade seit gestern, 15 Uhr GTA 5 über den Social Club Launcher runter, zuerst lief der Downloade mit
1MB -> 19H würde es dauern. Doch es bricht an dauernd die Verbindung ab und danach gehts nur noch mit 50 kb oder weniger weiter... Liegt bestimmt daran das soviele grade runter laden, oder?

Und GTA V kann man sich ja auch in Steam kaufen, ich habs aber von MMOGA, und deshalb habe ich den Key auch bei Social Club aktivieren und downloaden müssen. Ich wollte mal fragen ob ich später auch GTA in Steam angezeigt bekomme? bzw.hinzufügen kann? Immer über Social Club starten, meh, und alle Freunde sind halt bei Steam ...

Lg Mickimaus :)

Nein, kein Steam für dich. Du kannst es als Fremdes Applikation hinzufügen, aber bei Steam direkt bekommst du es nur ,wenn du es direkt per Steam gekauft hast oder ein Steam Gift gekauft hast.

Hi,
hör mal hier gibts ne Suchfunktion und gefühlt 300000 Threads dazu. Und ja überlastet teilweise, und nein es ist nicht in Steam. Wenn dus in Steam haben willst musst dus auf Steam kaufen. Aber wie gesagt dazu gibts drölfundzwanzig Milliarden Themen dazu hier

Den Key hättest du dann in Steam direkt einlösen müssen wenn ich mich jetzt nicht irre. Nachträglich ist dies leider nicht mehr möglich.

@JanZ ja, ich habe auch geschaut ;) Den Teil konnte ich mir ja denken, nur das mit Steam... hm schade!

@Killerphil51: Bitte keine Scheisse erzählen. Es gibt keine Steamkeys von GTA V (die digital Download Cards aus Polen oder sonst wo ausgenommen). Alle Keys sind Social Club Keys!

Das Problem lässt sich ganz einfach lösen:
Benutze die Suchfunktion (geniale Erfindung btw.), danach startest du brain.exe und liest einen der erste ***-Hundert Posts.

Und ÜBERRASCHUNG, nur weil du eine 100 Mbit Leitung hast heißt es nicht, das du zwangsweise mit 100 Mbit lädst; auf die WERBUNG hereingefallen.

@ghostwriter2: Also ich bin immer wieder überrascht wie schnell manche Server sind. 40-50 MB/s sind keine Seltenheit mehr.

Also in 24h+ nur 13GB ... ist schon arm hm? Hätte in 19h FERTIG seien sollen...

@Mickimaus: Ich lade auch schon seit 3 Tagen von Amazon herunter. Jetzt sind es nur noch 2 Stunden :D
Aber man kann es ja sowieso noch nicht Spielen...

Zurück
Oben