• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V - Leistungsprobleme, FPS Drops

Sieht so aus als hättest du ein 32bit programm genutzt. 64bit wird gebraucht bei mehr als 4gb Ram. Dafür gibt es auch bootmedien damit das eigenständig läuft.

Oder warte mal, erzähle jetzt nicht, das du 32bit Windows nutzt?

Ok zum glück nicht, es war in deinen Hwinfo Screenshots zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Reezn
Also an alle: Habe gerade das XMP Profil aktiviert. Ich habe damals nicht gesehen, dass es Profil 1 und 2 im Bios gibt und einfach nur auf On geklickt. Schätze dann wurde das erste genommen und ich hatte die Probleme. Zu GTA: Habe seitdem einen ordentlichen Leistungsschub. Im Haus hatte ich sonst so 65-80 FPS. Jetzt habe ich 100-105... :D Krank. Bei rumfahren ab und an mal auf minimum 65 FPS. Ich beobachte mal weiter, aber ich schätze, dass das das Problem war. Neue Grafikkartentreiber wurde auch installiert gerade.
 
Gestern RAM Test durchlaufen lassen - keine Probleme. Sollte jetzt auch so richtig sein, korrekt?

1593099557752.png
1593099584975.png
 
Noch jemand da? Sind die Daten über CPU-Z so gut?
 

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
558
CoD:Modern Warfare 3 Fps drops mw3
Antworten
12
Aufrufe
2.936
Antworten
16
Aufrufe
646
Antworten
19
Aufrufe
473
Zurück
Oben