DANKE! Ich dachte schon, ich wäre der einzige gewesenVigilant schrieb:Wenn das Herumgekuschel Sex sein soll, bin ich wohl im falschen Trailer gelandet...
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News GTA VI: Trailer 2 zeigt Action, Sex und Gangster in Vice City
- Ersteller Crizzo
- Erstellt am
- Zur News: GTA VI: Trailer 2 zeigt Action, Sex und Gangster in Vice City
Stand im TextMaverickM schrieb:Wie kommst Du zu der Annahme?
Gigaherz
Commander
Ich meine GTA V im vergleich zu anderen PS3 Titeln. Das hier ist nicht wirklich hübscher als andere PS5 Titel.Atnam schrieb:Schau dir vielleicht nochmal den Trailer von GTA 5 an. Den für die PS3 damals.
Dazwischen liegen Welten...
Ein Cyberpunk oder Farcry 6 steht dem nicht viel nach und die sind zum Relase von GTA V schon 5 Jahre raus.
Bin sehr gespannt auf die Grafik Qualität auf den verschiedenen Konsolen.
Dark_Soul
Lieutenant
Meine Frage bezieht sich darauf, ob das Game so aussieht wenn man es selbst spielt, oder ob das pre-rendered bzw. nur Cutscene Grafik ist. Ich glaube eher Letzteres.Mr. Smith schrieb:InEngine... nicht InGame.
D.h. die Engine könnte es theoretisch so darstellen, aber in der Realität sieht es dann sicher eine Spur schlechter aus bzw. bekommt die üblichen kleineren DownGrades (so wie damals z.B. bei Witcher3 || Trailer vs. Release)
Alphanerd schrieb:Stand im Text
Stand da vorher was anderes?
GTA VI erscheint am 26. Mai 2026 für Xbox Series S|X und PlayStation 5 (Pro).
Auch da gab es einige Titel die GTA 5 ebenwürdig wenn sich sogar besser waren.Gigaherz schrieb:Ich meine GTA V im vergleich zu anderen PS3 Titeln
Uncharted, Killzone, The Last of Us 2 oder Beyond 2 Souls z.B.
I like big butts and I cannot lie.....Gigaherz schrieb:Ach ja und viel zu viel Arschgewackel. Irgendwer in der Produktion hat da nen Fetisch.
Ja.MaverickM schrieb:Stand da vorher was anderes?
Restart001
Commodore
Wie schon annähernd erwähnt, das Ding wird ein Kassenschlager.
Zuletzt bearbeitet:
Gigaherz schrieb:Was hyped euch auf? Die Grafik ist wirklich nur "Next Gen" wenn man nur Games auf PS4 Niveau kennt.
Das ist ja schon fast eine Anmaßung.
Ich hab bisher jedes Game, das Pathtracing bietet am PC gespielt und das Spiel hier spielt GANZ oben mit. Zwar kein Pathtracing, aber auch mit der RT GI sieht es verdammt gut aus.
Ich bin sprachlos, dass so viele hier nichtmal erkennen, wie stark der Trailer auf Raytracing setzt.
Viele der gezeigten Einstellungen sind mit klassischem Rasterizing typische Problemstellen. Für mich wirkt der Trailer so, als hätte man sich größtenteils gezielt Einstellungen herausgesucht, die bisher nur schwer mit guter optik umsetzbar gewesen wären. Rockstar prollt hier förmlich mit der Technik!
Jeder der technisch versiert ist und sich der Probleme beim Rasterizing bewusst ist, sollte von dem Trailer also mindestens beeindruckt sein.
Du hast Miami Vice vibes bekommen?Vigilant schrieb:Fehlen ja nur noch Crockett und Tubbs 😂.
Ich so gar nicht. Dabei habe ich die Serie letztes Jahr ordentlich gesuchtet.
Dark_Soul
Lieutenant
Wurde wohl korrigiert. Da stand auch PC.MaverickM schrieb:Stand da vorher was anderes?
Seit GTA3 ist es doch immer in ThirdPerson gewesen bzw. später nachgereicht, ggf. auch Ego-Perspektive. Das was du hier gesehen hast sind zu 100% vorgerenderte Ausschnitte bzw. Missions-Intros gewesen. "InGame" ist davon gar nichts.Dark_Soul schrieb:Meine Frage bezieht sich darauf, ob das Game so aussieht wenn man es selbst spielt, oder ob das pre-rendered bzw. nur Cutscene Grafik ist.
Gigaherz
Commander
Das waren aber alles keine Open Worlds was ja die technische Meisterleistung an GTA V war mit den ganzen athmospärischen Wetterefekten die auf der ganzen Welt nahtlos in Echtzeit laufen.Atnam schrieb:Auch da gab es einige Titel die GTA 5 ebenwürdig wenn sich sogar besser waren.
Uncharted, Killzone, The Last of Us 2 oder Beyond 2 Souls z.B.
Dark_Soul
Lieutenant
Mit 3rd Person vs Ego hat das nichts zu tun. Geht rein um die Grafik.Mr. Smith schrieb:Seit GTA3 ist es doch immer in ThirdPerson gewesen bzw. später nachgereicht, ggf. auch Ego-Perspektive. Das was du hier gesehen hast sind zu 100% vorgerenderte Ausschnitte bzw. Missions-Intros gewesen. "InGame" ist davon gar nichts.
Muntermacher
Lt. Commander
Ich freu mich schon auf die Panoramasendung mit der Beschreibung, Ziel des Spiel sei es viel Sex zu haben..........
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Smith schrieb:Seit GTA3 ist es doch immer in ThirdPerson gewesen bzw. später nachgereicht, ggf. auch Ego-Perspektive. Das was du hier gesehen hast sind zu 100% vorgerenderte Ausschnitte bzw. Missions-Intros gewesen. "InGame" ist davon gar nichts.
Nö, es gibt in GTA V (GTA IV weiß ich gerade gar nicht) auf jeden Fall viele Cutscenes die ähnlich wie der Trailer inszeniert sind.
Dass die Szenen in der Form ingame auftauchen ist also nicht unwahrscheinlich.
Und die verbleibenden beleuchtungsfehler und Artefakte hätte man in einem prerendered Trailer sicher beseitigt bzw. würden sie gar nicht erst entstehen.
Gigaherz
Commander
Ich mach den Spaß beruflich als 3D Grafiker. Das hier haut mich definitiv nicht vom Hocker. Ich hätte UE5 Trailer Grafik für GTA6 erwartet. Bei den Ressourcen.... wenigstens mal bessere Physik wäre interessant.Mimir schrieb:Jeder der technisch versiert ist und sich der Probleme beim Rasterizing bewusst ist, sollte von dem Trailer also mindestens beeindruckt sein.
Aber schau dir mal die Fahrzeugwracks und Explosionen an. Das ist alles aber nicht GANZ OBEN. Chaosfahrten sind mit die Hauptmechanik von GTA spielen und sieht hier aus wie bei Ubisoft.
Ich will kein Cyberpunk das zwar in den richtigen Cutscenes schön aussieht aber dann eine leere Plastikwelt ohne Immersion abseits davon bietet. Beim GTA V Trailer haben sie uns auch verarscht als der Geldtransporter in die Wand fuhr und sie zerbröckelt ist. Das gabs dann am Ende einmal im Game.
Zuletzt bearbeitet: