-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News GTA VI: Trailer 2 zeigt Action, Sex und Gangster in Vice City
- Ersteller Crizzo
- Erstellt am
- Zur News: GTA VI: Trailer 2 zeigt Action, Sex und Gangster in Vice City
Rotznase6270
Lt. Junior Grade Pro
Wo ist denn da der Sex ?
Ich frage für einen Freund. Also er fand Cyberpunk 2077 war wesentlich ferkeliger.
Ich frage für einen Freund. Also er fand Cyberpunk 2077 war wesentlich ferkeliger.
ruthi91
Rear Admiral
Ich würd sagen Ja. Man sieht noch die Anleihen der GTA5 Engine bzw. den Stil Rockstars. Auch ein paar Upscaling Artefakte an Rändern, Haaren, Wasserspritzer deuten darauf hin.Dark_Soul schrieb:Ist das Ingame Grafik?
Und wenn das nicht reicht kommt der RTX5090 MFG-4X Hammer
Schokolade
Lieutenant Pro
Kam mir auch etwas "ernüchternd" vor um ehrlich zu sein. Keineswegs schlecht, aber eben auch kein "wow". Aber mein copium ist, dass es sich hier um eine unfertige ingame Grafik der Konsolenversion handelt.ridgero schrieb:Findest du die Grafik so besonders gut?
Normalerweise war ich bei neuen GTA Titeln immer ziemlich vorfreudig und teils gar euphorisch, dieses Mal aber nicht mehr. Ich frag mich, obs am Älterwerden liegt oder am Setting.
scootiewolff22
Lt. Commander
Ja Hot Take, Das Spiel wird nur für PS5 / PS5 Pro rauskommen am 26.5, Rockstar wird realisieren, auf Series S nicht machbar, somit leider auch kein Release auf der Xbox Series X. GTA 6 wird die Verkäufe der PS5 so krass ankurbeln dass das erstmal reicht von der Verkaufszahlen, bis dann 1 Jahr später, 2027, die Xbox Nachfolge Konsole rauskommt, da kommt dann mit der PC Version die Enhanced Edition wo nochmals die Verkaufszahlen explodieren, bis dann kurz nach dem Xbox Nachfolger Release die PS6 kommt und dann dort nochmals verkauft wird.
this! solange kann ich auch nicht gehyped werden.DJMadMax schrieb:Topic:
Solange ich kein Gameplay OHNE Post Production sehe, existiert das Spiel schlichtweg nicht.
Nein. Der übliche Hype Mechanismus.CrimsoN3.0 schrieb:Sieht auch bisschen da nach aus als wäre dieser Trailer eine Entschuldigung wegen dem verschobenen Release.
Verak Drezzt
Fleet Admiral
ist das nicht mittlerweile Gesetz, dass neue Rockstar Games Konsolen Exklusiv kommen, wohl auch um die Konsolenkäufe zum Release anzukurbeln,
nur das Zeitfenster was den PC Release angeht könnte sich ggf. verkleinern, würde mich ansonsten echt wundern wenn die PC Version zeitgleich käme
nur das Zeitfenster was den PC Release angeht könnte sich ggf. verkleinern, würde mich ansonsten echt wundern wenn die PC Version zeitgleich käme
Wenn das Herumgekuschel Sex sein soll, bin ich wohl im falschen Trailer gelandet...SVΞN schrieb:Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber Sex habe ich da keinen gesehen.
Christian1976B
Lieutenant
Hoffentlich auch auf Deutsch - sonst wird es nicht gekauft ! 
Nightmar17
Lt. Commander
Die Grafik sollte tatsächlich dem echten Game entsprechen.
RockstarGames hat hier nie so viel geschönt.
Das war bei GTA 5 schon so und bei anderen Titeln auch.
RockstarGames hat hier nie so viel geschönt.
Das war bei GTA 5 schon so und bei anderen Titeln auch.
Klar auf deutsch. Die UntertitelChristian1976B schrieb:Hoffentlich auch auf Deutsch - sonst wird es nicht gekauft !![]()
end0fseven
Lt. Commander
GTA war ja jetzt nie bekannt für eine übermässig Geile Grafik. Ich finde aber, es war immer sehr stimmig in allem mit den ganzen Details.
Ich für meinen Teil finde, dass der Trailer sehr gut aussieht vom Grafischen Stile her.
Von der Story und allem werden wir es ja sehen. Ich hoffe einfach das die Auto Animationen wideder Richtung GTA 4 gehen. Da fand ich das deutlich stimmiger.
Ich für meinen Teil finde, dass der Trailer sehr gut aussieht vom Grafischen Stile her.
Von der Story und allem werden wir es ja sehen. Ich hoffe einfach das die Auto Animationen wideder Richtung GTA 4 gehen. Da fand ich das deutlich stimmiger.