• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA VI: Trailer 2 zeigt Action, Sex und Gangster in Vice City

lol, sieht aus wie GTA Vice City mit Filter drüber. PS5 Performance und dann noch die komplexität der Welt, kein Wunder, dass die Grafik so bescheiden aussieht.
Jetzt ist mir auch klar, wieso es für den PC erst VIEL später kommen wird... Erst mit low Grafik auf Konsolen abkassieren, dann für PC high-end Grafik und Features einbauen und dann da nochmal abkassieren... und bis dahin wird auch ne PS6 geben, also dann dafür auch noch auf Next-Gen Konsolen nochmal abkassieren + DLCs usw usw.
Rockstar weiß wie es geht. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: de-ice
Dark_Soul schrieb:
Ist das Ingame Grafik?
InEngine... nicht InGame.
D.h. die Engine könnte es theoretisch so darstellen, aber in der Realität sieht es dann sicher eine Spur schlechter aus bzw. bekommt die üblichen kleineren DownGrades (so wie damals z.B. bei Witcher3 || Trailer vs. Release)

WebBeat84 schrieb:
lol, sieht aus wie GTA Vice City mit Filter drüber. PS5 Performance und dann noch die komplexität der Welt, kein Wunder, dass die Grafik so bescheiden aussieht.

Nur mal zur Erinnerung, dass das originale ViceCity im Bestfall (auf PC und mit Mods) so ausgesehen hat (bzw. auf der PS2 noch bedeutend schlechter):

n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schumey, SDJ, Apocalypse und 35 andere
Christian1976B schrieb:
Hoffentlich auch auf Deutsch - sonst wird es nicht gekauft ! ;)
Mehr als die Untertitel wirst du da nicht bekommen. Eine deutsche Sprachausgabe ist eher unrealistisch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Maviba, LH96, Apocalypse und 6 andere
Findet ihr die Grafik echt so krass? Also das sieht mir gar nicht mal so gut aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: FeelsGoodManJPG, Ja_Ge, TigerNationDE und 11 andere
ron89 schrieb:
seit wann steht fest das es auch am 26.5 für PC rauskommt? ;););)
Da war der Wunsch stärker als die Sachlage beim Tippen. :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse, nyster, GameOC und 4 andere
Auf der ps5 in30fps in720p hochskaliert auf 1080p

• Gefällt mir
Reaktionen: MalWiederIch, Apocalypse und Ghost_Rider_R
Interessant was der Autor unter "Sex" versteht.

Oder man nennt es eben klassisch "click bait"

• Gefällt mir
Reaktionen: KlaasKersting, Samuelz, karlheinz1 und 5 andere
SVΞN schrieb:
aber Sex habe ich da keinen gesehen.
Dann bist du bestimmt einer von diesen komischen, die das komplett durchziehen, mit nackig machen und berühren und so - Ferkel.
Gruß, ein weiteres Ferkel ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact, honky-tonk, Dorimil und 13 andere
WebBeat84 schrieb:
Du musst echt komplett blind sein wenn du wirklich ernsthaft der Meinung bist das die Grafik aussieht wie bei Vice City.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schumey, MalWiederIch, Apple_5g und 20 andere
Weiß nicht was ihr habt, das sieht grafisch verdammt (!!) gut aus.
Auch die ganze Physik an Kleidung, Haaren, Flüssigkeiten (siehe das Sixpack mit den Bierflaschen!!) und.... Stellen mit hohem Körperfettanteil :D

Das ist next-gen.

Alleine die Beleuchtung in der ersten Szene. Holy shit. Das ist 10 level über GTA V. Überhaupt kein Vergleich. Nichtmal mit Sand in den Augen.

Man merkt aber an einigen Stellen, dass ein paar Schatten Fehlen oder es Artefakte gibt.
Das wird also Ingame Grafik mit Raytraced GI sein, aber kein Pathtracing.

Sie sagen ja auch, dass es auf PS5 aufgenommen wurde. Und der Trailer läuft mit 30 FPS. Dürfte also passen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schumey, MalWiederIch, SDJ und 20 andere
Puuh.... das war irgendwie unterwältigend. Der erste Trailer war deutlich fetziger.
Grafik ist jetzt auch nicht auf dem Level eines Meilensteins den GTA V damals vorgezeigt hat.

Die Hälfte der Fahrzeuge sind auch gefühlt aus dem Vorgänger. Ich bin mir mittlerweile zu 3/4 sicher dass das Game eine Enttäuschung für die meisten inklusive mich wird. Ich seh irgendwie auch nichts auf das ich mich bei dem Game freuen kann.

Was hyped euch auf? Die Grafik ist wirklich nur "Next Gen" wenn man nur Games auf PS4 Niveau kennt.

Ach ja und viel zu viel Arschgewackel. Irgendwer in der Produktion hat da nen Fetisch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Karlchen_Klemmt, Orok91, sekiseki und 7 andere
Atnam schrieb:
Du musst echt komplett blind sein wenn du wirklich ernsthaft der Meinung bist das die Grafik aussieht wie bei Vice City.
sieht aus wie ein leichtes grafik upgrade zu gta5. Da war der erste Trailer irgendwie vielversprechender?

• Gefällt mir
Reaktionen: nyster, Gelöschtes Mitglied 763620, tritratrullala und 3 andere
Der Trailer erinnert mich an Duke Nukem Forever ...

Ruckelt der trailer oder liegt das am mobilen Internet? Der Trailer hat mich erstmal nicht abgeholt. Wo ist die Satire? Oder ist die Welt mittlerweile so verrückt, dass es kaum noch auffällt? Auf eine Love Story habe ich auch nicht so richtig Lust. Mal sehen was die ersten Tests sagen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 7LZ, Czk666, nyster und 3 andere
Ich finde, dass man den Trailern bzw. dem Game anmerkt, dass DER kreative Kopf der GTA Reihe (Dan Houser) nicht mehr dabei ist. Es fehlt irgendwie das typische GTA Feeling. Aber ich hoffe, dass ich mich irre.

• Gefällt mir
Reaktionen: Elch79, nyster, Gelöschtes Mitglied 763620 und 4 andere
Ich finde das Gebotene tatsächlich ziemlich stimmig und mochte den Trailer auch mehr als noch den ersten. Dann kommt das Spiel auch noch genau an meinem Geburtstag raus, aber da es wie gewohnt eh keinen Day 1 PC Release geben wird, muss ich ohnehin warten. Ich hätte zwar eine PS5, aber weiß nicht, ob ich mir die 30fps wirklich geben möchte.

• Gefällt mir
Reaktionen: end0fseven
ron89 schrieb:
seit wann steht fest das es auch am 26.5 für PC rauskommt?

Gar nicht? Wie kommst Du zu der Annahme? Im Trailer wird ja auch nur von PlayStation und Xbox gesprochen, bzw. die entsprechenden Logos präsentiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cerebral_Amoebe
Shakyor schrieb:
Man sieht kein Gameplay und Release ist mehr als 1 Jahr noch hin. Absolut unnötig
Die Aktie ist nach Bekanntgabe der Verspätung sofort runter gegangen.
Der Trailer wird die Aktionäre wieder beruhigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: GameOC
Gigaherz schrieb:
Grafik ist jetzt auch nicht auf dem Level eines Meilensteins den GTV damals vorgezeigt hat.
Schau dir vielleicht nochmal den Trailer von GTA 5 an. Den für die PS3 damals.
Dazwischen liegen Welten..

• Gefällt mir
Reaktionen: Schumey, MalWiederIch, Tr0nism und 2 andere
irgendwie zündet GTA VI bei mir nicht. Die Charaktäre wirken langweilig und generisch und dann basiert das alles auch noch scheinbar auf einer "rebellischen" gen Z love story.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 763620 und Mr.Zweig
Zurück
Oben