• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA VI: Trailer 2 zeigt Action, Sex und Gangster in Vice City

Alphanerd schrieb:
Win Publisher darf sich auch dafür entscheiden, einem 80 Millionen Volk keine toitsche syncro zu liefern, oder?
Ja der Publisher kann ja tun was er will.

Will er 100 Euro möchte ich eine deutsche Syncro - gerne auch Ki Generiert,wäre mir egal.
Wenn nicht kaufe ich es nicht bzw.evtl.nach einigen Jahren mal im Sale für einen Bruchteil aber sicher never zum Vollpreis. :daumen:

80er Miami Vice flair , schön. Vielleicht kommt es doch auf die Wishlist. Gespielt wird aber nur auf PC.

• Gefällt mir
Reaktionen: Celestris
Sexy Latina und super Optik, aber für mich nur interessant, wenn auf dem PC spielbar ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Celestris
Christian1976B schrieb:
Wenn nicht kaufe ich es nicht bzw.evtl.nach einigen Jahren mal im Sale für einen Bruchteil aber sicher never zum Vollpreis. :daumen:
Dann seid Take 2 und du euch ja einig.
Ergänzung ()

Shio schrieb:
Ich hab da wohl andere Ansichten was hässlich ist.
Screenshot_2025-05-06-21-41-21-637_com.android.chrome-edit.jpg

Ne, echt ein schnieker Kerl.

• Gefällt mir
Reaktionen: Norebo und Pisaro
Nehmt einfach mein Geld und gebt mir das Spiel!!

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd und Samuelz
Reißt mich grafisch jetzt nicht vom Hocker. Besonders die Gesichter und deren Animation sind für mich nicht 2026 würdig. Ich habe gerade Last of us 2 durch und das sah deutlich besser aus. Gameplay und Story wird wahrscheinlich schon geil werden, aber einen richtigen Grafikkracher hätte ich schon gerne.

Oh Gott, die Kommentare der meisten Boomer die auf die 50+ zu gehen. Einfach nur zum Fremdschämen.

Ich dachte wirklich das meckern und motzen hier betrifft nur überteuerte GPUs, aber jetzt überträgt sich das schon fast auf alle Bereiche, schade.

• Gefällt mir
Reaktionen: 192.168.178.1
Christian1976B schrieb:
Ein 80 Millionen Volk darf auch eine deutsche Synchro bekommen,oder ?
Ich bekomme jetzt schon Gänsehaut. Grauenhafte Vorstellung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dark_Soul, DeMeP, Alphanerd und 2 andere
Wird mein letztes GTA, danach hänge ich meine Gaming Tastatur an den Nagel.

Rockstar Games, versaut es nicht :D

ElectricStream schrieb:
Männers das ist die erste GTA 6 Version. Es kommen noch 5 weitere jeweils zum Vollpreis. Für jede neue Konsolengenration, für den PC und mit diversen Extras. Rockstar wird das Teil zu Tode melken. Und die PC Spieler werden alle KI Features, FG Neurale Shaders und KI gestützte NPCs bekommen... aber eben jeweils für den vollen Preis.. Es ist Ro
Und es funktioniert. Das heißt, sie machen alles richtig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd und ElectricStream
Für ein GTA finde ich die Grafik sehr gut gelungen und auch zum Konzept passend.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd, 192.168.178.1 und Samuelz
Das gezeigte ist doch oft aufgehübscht, downgrades sind auch nichts neues. Wenigstens, auch wenn ich die wählbaren Charaktere nicht ganz so mag… sind es keine,“§€%&/()=‚ä

Schade, dass das Spiel nach so vielen Jahren wieder mal zuerst nur auf veralteten Konsolen veröffentlicht wird... Bei GTA 5 habe ich mir damals extra eine gebrauchte Konsole gekauft. Das werde ich diesmal definitiv nicht machen!

Die Grafik der Charaktere wirkt auf mich auch eher hölzern, aber die ganze Landschaft und Umgebung finde ich (zumindest im Trailer) fast filmreif!

Dark_Soul schrieb:
Ist das Ingame Grafik?
Das Wasser ist totaler (Screenspace Reflection) Pixelmatsch, wie in jedem modernen Spiel. Das spricht dafür, dass es die Ingame Grafik ist :D

Edit: damit es nicht wie meckern rüberkommt: mir gefällt die Grafik sehr gut und zumindest auf dem PC werden die Reflektionen mit Ray Reconstruction auch ordentlich aussehen.

Es es bestimmt ingame Grafik. RDR2 sah zu Release auch einen kleinen Ticken besser aus, als in den Trailern.

• Gefällt mir
Reaktionen: DeMeP
Zurück
Oben