Ich hab da wohl andere Ansichten was hässlich ist.Alphanerd schrieb:Ernstes setting?
Trevor?
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News GTA VI: Trailer 2 zeigt Action, Sex und Gangster in Vice City
- Ersteller Crizzo
- Erstellt am
- Zur News: GTA VI: Trailer 2 zeigt Action, Sex und Gangster in Vice City
Christian1976B
Lieutenant
Ja der Publisher kann ja tun was er will.Alphanerd schrieb:Win Publisher darf sich auch dafür entscheiden, einem 80 Millionen Volk keine toitsche syncro zu liefern, oder?
Will er 100 Euro möchte ich eine deutsche Syncro - gerne auch Ki Generiert,wäre mir egal.
Wenn nicht kaufe ich es nicht bzw.evtl.nach einigen Jahren mal im Sale für einen Bruchteil aber sicher never zum Vollpreis.

takkyu
Cadet 4th Year
Reißt mich grafisch jetzt nicht vom Hocker. Besonders die Gesichter und deren Animation sind für mich nicht 2026 würdig. Ich habe gerade Last of us 2 durch und das sah deutlich besser aus. Gameplay und Story wird wahrscheinlich schon geil werden, aber einen richtigen Grafikkracher hätte ich schon gerne.
Christian1976B
Lieutenant
Denke aber es wird auf Steam einen Deutsch Patch geben als Mod !
Oh Gott, die Kommentare der meisten Boomer die auf die 50+ zu gehen. Einfach nur zum Fremdschämen.
Ich dachte wirklich das meckern und motzen hier betrifft nur überteuerte GPUs, aber jetzt überträgt sich das schon fast auf alle Bereiche, schade.
Ich dachte wirklich das meckern und motzen hier betrifft nur überteuerte GPUs, aber jetzt überträgt sich das schon fast auf alle Bereiche, schade.
BobHB
Ensign
Ich bekomme jetzt schon Gänsehaut. Grauenhafte Vorstellung.Christian1976B schrieb:Ein 80 Millionen Volk darf auch eine deutsche Synchro bekommen,oder ?
Negan75
Lt. Junior Grade
Haste schon ein Datum?Supermax2004 schrieb:Auf dem PC schon eher, aber das wird frühestens 2027 was -_-
BobHB
Ensign
Und es funktioniert. Das heißt, sie machen alles richtig.ElectricStream schrieb:Männers das ist die erste GTA 6 Version. Es kommen noch 5 weitere jeweils zum Vollpreis. Für jede neue Konsolengenration, für den PC und mit diversen Extras. Rockstar wird das Teil zu Tode melken. Und die PC Spieler werden alle KI Features, FG Neurale Shaders und KI gestützte NPCs bekommen... aber eben jeweils für den vollen Preis.. Es ist Ro
-=[CrysiS]=-
Commodore
Das gezeigte ist doch oft aufgehübscht, downgrades sind auch nichts neues. Wenigstens, auch wenn ich die wählbaren Charaktere nicht ganz so mag… sind es keine,“§€%&/()=‚ä
Celestris
Cadet 1st Year
Schade, dass das Spiel nach so vielen Jahren wieder mal zuerst nur auf veralteten Konsolen veröffentlicht wird... Bei GTA 5 habe ich mir damals extra eine gebrauchte Konsole gekauft. Das werde ich diesmal definitiv nicht machen!
Die Grafik der Charaktere wirkt auf mich auch eher hölzern, aber die ganze Landschaft und Umgebung finde ich (zumindest im Trailer) fast filmreif!
Die Grafik der Charaktere wirkt auf mich auch eher hölzern, aber die ganze Landschaft und Umgebung finde ich (zumindest im Trailer) fast filmreif!
192.168.178.1
Cadet 2nd Year
Das Wasser ist totaler (Screenspace Reflection) Pixelmatsch, wie in jedem modernen Spiel. Das spricht dafür, dass es die Ingame Grafik istDark_Soul schrieb:Ist das Ingame Grafik?

Edit: damit es nicht wie meckern rüberkommt: mir gefällt die Grafik sehr gut und zumindest auf dem PC werden die Reflektionen mit Ray Reconstruction auch ordentlich aussehen.
darkbreeze
Lt. Commander
Es es bestimmt ingame Grafik. RDR2 sah zu Release auch einen kleinen Ticken besser aus, als in den Trailern.