Shio
Commodore
Ich hab da wohl andere Ansichten was hässlich ist.Alphanerd schrieb:Ernstes setting?
Trevor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab da wohl andere Ansichten was hässlich ist.Alphanerd schrieb:Ernstes setting?
Trevor?
Ja der Publisher kann ja tun was er will.Alphanerd schrieb:Win Publisher darf sich auch dafür entscheiden, einem 80 Millionen Volk keine toitsche syncro zu liefern, oder?
Ich bekomme jetzt schon Gänsehaut. Grauenhafte Vorstellung.Christian1976B schrieb:Ein 80 Millionen Volk darf auch eine deutsche Synchro bekommen,oder ?
Haste schon ein Datum?Supermax2004 schrieb:Auf dem PC schon eher, aber das wird frühestens 2027 was -_-
Und es funktioniert. Das heißt, sie machen alles richtig.ElectricStream schrieb:Männers das ist die erste GTA 6 Version. Es kommen noch 5 weitere jeweils zum Vollpreis. Für jede neue Konsolengenration, für den PC und mit diversen Extras. Rockstar wird das Teil zu Tode melken. Und die PC Spieler werden alle KI Features, FG Neurale Shaders und KI gestützte NPCs bekommen... aber eben jeweils für den vollen Preis.. Es ist Ro
Das Wasser ist totaler (Screenspace Reflection) Pixelmatsch, wie in jedem modernen Spiel. Das spricht dafür, dass es die Ingame Grafik istDark_Soul schrieb:Ist das Ingame Grafik?