-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News GTA VI: Trailer 2 zeigt Action, Sex und Gangster in Vice City
- Ersteller Crizzo
- Erstellt am
- Zur News: GTA VI: Trailer 2 zeigt Action, Sex und Gangster in Vice City
Endlich wieder Passanten überfahren und jeden abknallen, der mir die Vorfahrt nimmt!!
Und danach ne Runde GTA spielen!!
Und danach ne Runde GTA spielen!!
Der Titel 😆🤦🏻♂️
Um was soll es denn sonst gehen??
Ansonsten, joa könnte man anzocken, wenn's im Sale ist aber auf GTA ist mir bereits nach Teil 3 komplett die Lust vergangen.
Um was soll es denn sonst gehen??
Ansonsten, joa könnte man anzocken, wenn's im Sale ist aber auf GTA ist mir bereits nach Teil 3 komplett die Lust vergangen.
Zuletzt bearbeitet:
Couch-Potatoe
Lt. Junior Grade
Sieht doch ganz ok aus. Das Setting reizt mich auch. Vice City hat mir auch damals von den PS2 Teilen am besten gefallen. Ich erwarte einige CSI, Miami Vice, Dexter und Burn Notice Referenzen...
mehmet_b_90
Lieutenant
Zum Schluss im Trailer steht unten mittig "Captured on PS5".Dark_Soul schrieb:Ist das Ingame Grafik?
Sieht verdammt gut aus. Jedoch, und das zeigen auch die Screenshots, wurde natürlich geschönt. So sauber und brillant wird das nicht auf der PS5 aussehen, schätze ich mal. Auf dem PC schon eher, aber das wird frühestens 2027 was -_-
Und weiterhin sieht Vice City hier, zum Glück, absolut gigantisch aus, im Gegensatz zum alten GTA Vice City.
Und weiterhin sieht Vice City hier, zum Glück, absolut gigantisch aus, im Gegensatz zum alten GTA Vice City.
mehmet_b_90
Lieutenant
Bin deiner Meinung.Mimir schrieb:Weiß nicht was ihr habt, das sieht grafisch verdammt (!!) gut aus.
Auch die ganze Physik an Kleidung, Haaren, Flüssigkeiten (siehe das Sixpack mit den Bierflaschen!!) und.... Stellen mit hohem Körperfettanteil
Das ist next-gen.
Alleine die Beleuchtung in der ersten Szene. Holy shit. Das ist 10 level über GTA V. Überhaupt kein Vergleich. Nichtmal mit Sand in den Augen.
Man merkt aber an einigen Stellen, dass ein paar Schatten Fehlen oder es Artefakte gibt.
Das wird also Ingame Grafik mit Raytraced GI sein, aber kein Pathtracing.
Sie sagen ja auch, dass es auf PS5 aufgenommen wurde. Und der Trailer läuft mit 30 FPS. Dürfte also passen.
Moritz Velten
Commander
Nebula123 schrieb:GTA 6 erscheint direkt zum Release auch für PC?
Habe ich was verpasst?
Das wollte ich auch gerade fragen.
Eigentlich erscheinen die PC Versionen doch immer erst ein halbes Jahr der ein Jahr später.
Shakyor
Commodore
Und was wäre daran schlimm, wenn er ein querer Char wäre und die Dame wie ein Höhlentroll aussehen würde? Würde es das Spiel schlechter machen?banditone schrieb:Ein AAA-Spiel aus dem Jahr 2025 mit einem starken weißen heterosexuellen männlichen Protagonisten und einer Freundin, die nicht wie der Höhlentroll aus Herr der Ringe aussieht?
Ich bin immer noch pessimistisch, aber zumindest gibt es Hoffnung.
F
Feno
Gast
Extra wegen den irreführenden Titel den Trailer schnell durchgeschaut und ich wurde maßlos enttäuscht. Bin voll auf clickbait reingefallen.
scryed schrieb:Natürlich kann man sagen es schaft nicht alle "Karten" auszuspielen die es auf der Hand hat da mal Wie üblich die Konsole limitiert... Im Trailer stand ja PS5
Es wird zwar nicht so schlimm wie seinerzeit auf der xbox 360 und ps3? Aber viel wird liegen bleiben an Qualität
Und das ist auch gut so!
Wäre ja noch schöner, wenn so ein Spiel nur für ein paar Millionen High-End-PC-Besitzer rausgebracht wird und alle anderen schauen in die Röhre.
Würde sich weder wirtschaftlich rechnen noch wäre es gut für das Medium an sich, die über 100 Mio Konsolen-Besitzer außen vor zu lassen.
Mxhp361
Lt. Commander
Bin dabei wenn es auf dem PC zum kauf / Download bereitsteht. Ansonsten ist das für mich mittlerweile alles sehr uninteressant geworden..
Vor allem dieses anhypen ist heut zu Tage auch maximal unangenehm. Einfach mal liefern nach der Entwicklungszeit. Klar verstehe ich das man kein unfertiges Spiel auf den Markt werfen will und dann das Release verzögert, aber mal ehrlich das noch vieles Probleme bereitet war von Anfang an klar. Mit Sicherheit auch vor der 1 Release Bekanntgabe.
Vor allem dieses anhypen ist heut zu Tage auch maximal unangenehm. Einfach mal liefern nach der Entwicklungszeit. Klar verstehe ich das man kein unfertiges Spiel auf den Markt werfen will und dann das Release verzögert, aber mal ehrlich das noch vieles Probleme bereitet war von Anfang an klar. Mit Sicherheit auch vor der 1 Release Bekanntgabe.
OSx86
Lieutenant
Sieht nach 08/15 Rock* Crap aus. Haut mich sowas von gar nicht aus den Socken. Die können doch langsam selber in ihrem Franchise mitspielen. Die Witze der e sie immer über die ach so abgehobenen Markenabhängigen Looser machen, treffen 1:1 auf ihre Firmenpolitik und Fans zu. Witznummer
Luccabrasi
Lt. Commander
Ick freu mir, Vice City habe ich damals schon gesuchtet. GTAV spiele ich immer noch regelmäßig aber nur auf Konsole. Auf PC kann man Online durch die Modder und Cheater vergessen. Das hat Rockstar in den ganzen Jahren nie in den Griff bekommen. Das wird bei GTA VI sicherlich genauso laufen.....
Tom_1
Lieutenant
Sarkasmus ?Christian1976B schrieb:Hoffentlich auch auf Deutsch - sonst wird es nicht gekauft !![]()