• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA VI: Trailer 2 zeigt Action, Sex und Gangster in Vice City

Feno schrieb:
Extra wegen den irreführenden Titel den Trailer schnell durchgeschaut und ich wurde maßlos enttäuscht.
Dafür gibt es doch aber auch andere Webseiten. 😃

• Gefällt mir
Reaktionen: Feno und Alphanerd
Capthowdy schrieb:
Naja, ist das so speziell? Wer hat denn Bock eine häßliche Frau zu spielen? Ich jedenfalls nicht. Sein mehr oder minder hart verdientes Geld und seine wertvolle Freizeit zu investieren, um häßliche Leute selbst steuern zu können, finde ich deutlich spezieller. :lol:
Ich will eher darauf hinaus, dass überhaupt das Thema angesprochen wird. Wichtig ist wie es sich spielt, nicht welche Identität die Spielfigur hat. (also für mich...)

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Shakyor schrieb:
Und was wäre daran schlimm, wenn er ein querer Char wäre
Irrelevant, solang das nicht das nicht die einzige Charaktereigenschaft ist.

Shakyor schrieb:
und die Dame wie ein Höhlentroll aussehen würde? Würde es das Spiel schlechter machen?
Für mich auf jeden Fall. In einem recht ernsten Setting holt mich ein hässlicher Charakter nicht ab.
Wenn das jetzt in einem angeheiterten Setting ala Borderlands wäre, sieht das schon wieder anders aus. Da würde mich das nicht stören solang der Charakter gut geschrieben ist.

Meines Erachtens wird GTA VI auf der standard PS5 und XSX auch einen performance Modus für 60fps bekommen.

Rockstar hat angegeben, dass der Trailer auf der standard PS5 aufgezeichnet wurde. Der Trailer liegt in 4k vor bei 30fps.

Der oftmals übliche Industrie Standard heutzutage deutet in dem Fall auf 1440p bei 60FPS als wahrscheinlich hin.

Dass jede Zielauflösung nur durch upscaling erreicht werden dürfte liegt glaube ich auf der Hand.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Shakyor schrieb:
Und was wäre daran schlimm, wenn er ein querer Char wäre und die Dame wie ein Höhlentroll aussehen würde? Würde es das Spiel schlechter machen?
Wenns erzwungen wäre und nicht zum Rest passt dann ja

Ja der Trailer plätschert so vor sich hin. Keine wirklichen Highlights, eher Ernst aber iwie langweilig. Erinnert mich zum Teil an die Trailer welche es damals auf den VHS Kassetten vor dem eigentlichen Film gab, nicht wirklich überwältigend, aber wegen der Neugier hat man sich die Vorschau doch angeschaut.. GTA ist für mich mittlerweile halt wirklich nur noch eines von vielen Spielen... klar warten alle drauf aber ich erwarte tatsächlich nicht das es in irgendeiner Form krasse Meilensteine setzen wird. Unterhaltsam und kurzweilig wird es schon sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig und calippo
joa dann hab ich ja jetzt 2 jahre um auf eine neue grafikkarte zu sparen. 😂

die personen sehen evtl wo anders besser aus. aber allein die umgebung und alles sieht echt krass aus. man erkennt viel von gta5 aber eben mehr, besser.

wie üblich jammern ganz viele. und ja ich finds auch lächerlich wie sie gta online gemolken haben. aber beschwert euch die gta online gespielt haben und so viel für sharkcards ausgegeben haben nicht bei der firma die da mit macht, denn das tun sie alle.

ich freu mich drauf. hab ich direkt wieder bock auf gta5 bekommen.

die fahrzeuge die zu sehen sind waren nicht zufällig lizensiert? hab ich jetzt gar nicht drauf geachtet.

Christian1976B schrieb:
Nein - denn wenn ich 100 Euro für ein Game bezahle will ich keine Texte lesen sondern in der Story versinken.
Ein 80 Millionen Volk darf auch eine deutsche Synchro bekommen,oder ?
Bisschen englisch sollte man können! Ist ein US-Game, also was erwartet du dir?

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro und Alphanerd
Supermax2004 schrieb:
Sieht verdammt gut aus. Jedoch, und das zeigen auch die Screenshots, wurde natürlich geschönt.
Das sehe ich etwas anders. Schau mal auf der Homepage von Rockstar, da gibt es 70 Screenshots. Und da mal bitte den Screenshot Vice City 03 anschauen. Rechts das Wasser beziehungsweise die Spiegelung davon. Wäre es geschönt, hätte man hier sicher die Spiegelung nicht so gelassen. Die Screenshots wurden vielleicht in etwas höherer Auflösung aufgenommen, als die PS5 am Ende flüssig darstellen kann. Das könnte ich mir vorstellen. Aber groß nachgearbeitet wirkt das nicht. Das kann sehr wohl die Ingame Grafik sein. Rockstar kann definitiv Open World mit vielen Details

Meine Güte was wieder auf der Grafik rumgeritten wird.

Männers das ist die erste GTA 6 Version. Es kommen noch 5 weitere jeweils zum Vollpreis. Für jede neue Konsolengenration, für den PC und mit diversen Extras. Rockstar wird das Teil zu Tode melken. Und die PC Spieler werden alle KI Features, FG Neurale Shaders und KI gestützte NPCs bekommen... aber eben jeweils für den vollen Preis.. Es ist Rockstar..

Frauenwirtschaft, Mafia, Gangsta…. WoooW …..mhhhhh ….

Tom_1 schrieb:
Bisschen englisch sollte man können! Ist ein US-Game, also was erwartet du dir?
GTA kommt von Rockstar North mit Sitz in Edinburgh, aber das nur so am Rande.

• Gefällt mir
Reaktionen: eXe777
GTA VI weil dann auf einer 6 Jahre alten Playstation, nein Danke. PC only

Shio schrieb:
In einem recht ernsten Setting holt mich ein hässlicher Charakter nicht ab.
Ernstes setting?
Trevor?
Ergänzung ()

Christian1976B schrieb:
Ein 80 Millionen Volk darf auch eine deutsche Synchro bekommen,oder ?
Ein Publisher darf sich auch dafür entscheiden, einem 80 Millionen Volk keine toitsche syncro zu liefern, oder?

Zurück
Oben