CoolerTypderTyp
Lt. Junior Grade
Auf die Story leg ich ein Ei. Mich interessieren eher die sideways des Spieles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür gibt es doch aber auch andere Webseiten. 😃Feno schrieb:Extra wegen den irreführenden Titel den Trailer schnell durchgeschaut und ich wurde maßlos enttäuscht.
Ich will eher darauf hinaus, dass überhaupt das Thema angesprochen wird. Wichtig ist wie es sich spielt, nicht welche Identität die Spielfigur hat. (also für mich...)Capthowdy schrieb:Naja, ist das so speziell? Wer hat denn Bock eine häßliche Frau zu spielen? Ich jedenfalls nicht. Sein mehr oder minder hart verdientes Geld und seine wertvolle Freizeit zu investieren, um häßliche Leute selbst steuern zu können, finde ich deutlich spezieller.![]()
Irrelevant, solang das nicht das nicht die einzige Charaktereigenschaft ist.Shakyor schrieb:Und was wäre daran schlimm, wenn er ein querer Char wäre
Für mich auf jeden Fall. In einem recht ernsten Setting holt mich ein hässlicher Charakter nicht ab.Shakyor schrieb:und die Dame wie ein Höhlentroll aussehen würde? Würde es das Spiel schlechter machen?
Nein - denn wenn ich 100 Euro für ein Game bezahle will ich keine Texte lesen sondern in der Story versinken.Tom_1 schrieb:Sarkasmus ?
Wenns erzwungen wäre und nicht zum Rest passt dann jaShakyor schrieb:Und was wäre daran schlimm, wenn er ein querer Char wäre und die Dame wie ein Höhlentroll aussehen würde? Würde es das Spiel schlechter machen?
Ich hoffe nicht. Das sieht aus wie GTA5 Enhanced.Dark_Soul schrieb:Ist das Ingame Grafik?
wo lest ihr denn das?ron89 schrieb:seit wann steht fest das es auch am 26.5 für PC rauskommt?![]()
Bisschen englisch sollte man können! Ist ein US-Game, also was erwartet du dir?Christian1976B schrieb:Nein - denn wenn ich 100 Euro für ein Game bezahle will ich keine Texte lesen sondern in der Story versinken.
Ein 80 Millionen Volk darf auch eine deutsche Synchro bekommen,oder ?
Das sehe ich etwas anders. Schau mal auf der Homepage von Rockstar, da gibt es 70 Screenshots. Und da mal bitte den Screenshot Vice City 03 anschauen. Rechts das Wasser beziehungsweise die Spiegelung davon. Wäre es geschönt, hätte man hier sicher die Spiegelung nicht so gelassen. Die Screenshots wurden vielleicht in etwas höherer Auflösung aufgenommen, als die PS5 am Ende flüssig darstellen kann. Das könnte ich mir vorstellen. Aber groß nachgearbeitet wirkt das nicht. Das kann sehr wohl die Ingame Grafik sein. Rockstar kann definitiv Open World mit vielen DetailsSupermax2004 schrieb:Sieht verdammt gut aus. Jedoch, und das zeigen auch die Screenshots, wurde natürlich geschönt.
Kommen die PC-Versionen bei Rockstar nicht noch später, eher so 1,5-2J?Moritz Velten schrieb:Eigentlich erscheinen die PC Versionen doch immer erst ein halbes Jahr der ein Jahr später.
GTA kommt von Rockstar North mit Sitz in Edinburgh, aber das nur so am Rande.Tom_1 schrieb:Bisschen englisch sollte man können! Ist ein US-Game, also was erwartet du dir?
Ernstes setting?Shio schrieb:In einem recht ernsten Setting holt mich ein hässlicher Charakter nicht ab.
Ein Publisher darf sich auch dafür entscheiden, einem 80 Millionen Volk keine toitsche syncro zu liefern, oder?Christian1976B schrieb:Ein 80 Millionen Volk darf auch eine deutsche Synchro bekommen,oder ?