• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: Vice City [GTA: Vice City] Woran erkenne ich V1.1?

devil55

Captain
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
3.189
Hallo!
Ja, das wareigentlich schon die Frage...

Ich möchte nämlich Vice City zu zweit spielen, und da hab ich VC nun auf 1.1 gepatched.

Aber woran sehe ich das es die 1.1er Version ist?


Danke :)
 
Re: [GTA: Vice City] Woran sehe ich V1.1?

Meiner Erfahrung nach steht die Versionsnummer in einer der Ecken in einem der Startbildschirme... starte das Spiel und achte darauf! :)
 
Re: [GTA: Vice City] Woran sehe ich V1.1?

Nein, steht leider nirgends...

Ist normalerweise immer am Rand, das weiss ich, aber hier nicht :freak:
 
Oft kannst Du es an den readme-Dateien im Spielverzeichnis erkennen.
Da wird die Version meistens mit aufgeführt.

Ansonsten legen viele Spiele beim Patchen ein Changelog (ebenfalls im Spielverzeichnis) an - daran lässt sich die Version meistens auch erkennen.
 
Öffne mal die Optionen in Game, da könnte die Versionsnummer stehen!
 
Jo stimmt, die Versionsnummer siehst du eigentlich nirgends. Weil auch nur die Start .exe ausgetauscht worden ist, soweit ich weiß. Also keine großen Updates. Ich hatte es auch drauf und habe nich recht gewusst ob es jetzt drauf ist :D
 
Du könntest Dir auch mal die Eigenschaften der .exe-Datei ansehen - oft stehen dort ebenfalls Versionen.
 
Eigentlich ist es vollkommen egal ob du die Version 1.0 oder 1.1 besitzt. Der 1.1 Patch war nur dazu da, extreme Grafikfehler bei Nvidia Karten zu fixen. Dieser Fehler wurde aber in den späteren Dentonator(en) gefixt, sodass der Patch eigentlich nicht mehr nötig ist. Wenn du dir nicht sicher bist ob du die v1.1 oder v.1.0 hast dann installier bei beiden Games einfach den 1.1er Patch und gut is ;)
 
Ok, danke Leute.

Der Patch war nur dafür, dass ich im Lan spielen konnte, was aber sehr instabil war, und auch andauernd hing? :freak: Aber da der Multiplayer funktioniert, muss es die 1.1er Version sein :)

Danke
 
HI ich freu mich voll auf SAN ANDREAS !!!!!!!!!!!!!!! :D :D
 
Zurück
Oben