• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[GTA2] Download Links

mi2g

Lieutenant
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
1.021
ich bräuchte gta2. jetzt wollte ich es mir downloaden. jedochc von der rockstar seite klappt es irgendwie nicht. hat mir jemand einen anderen link?
 
Re: gta2 download link

thx. hat jemand noch einen anderen link. der ist hier gesperrt. :(
 
Re: gta2 download link

bei mir gehts :D
 
Re: gta2 download link

ja und bei mir nicht. hat jemand noch ienen alternativen link?
 
Re: gta2 download link

mmh ....
ich schrieb, dass ich einen anderen link suche. als der von rockstar.
 
Re: gta2 download link

Hmmm...
Der Download von Rockstar funktioniert nicht bei dir, der hier oben angegebene auch nicht... vielleicht solltest du dir Sorgen um dein System machen, mehr als um alternative Download seiten!

so long...
 
Re: gta2 download link

Ich finde auch du solltest den Fehler mal bei dir suchen, bei mir gehen beide Links, sowohl der bei Rockstar, als auch der den cyberdude2011 rausgesucht hat
 
Re: gta2 download link

der alternative link wird geblockt.
und der von rockstar keine ahnung an was das liegt.
 
Re: gta2 download link

danke. jedoch funktioniert kein link. kommen immer 404 fehler seiten.
 
Re: gta2 download link

Willst du die Leute verarschen ?
Dir wurden jetzt 25 Links gegeben, keiner funktioniert bei dir und du stellst dich hier ganz unschuldig und sagst einfach "Die Links funktionieren nicht" ? Es muss an die liegen, das sollte dir doch klar sein, auch wenn du erst 12 oder 13 bist.

Ops, jetzt fällts mir ein, hab dich mit CE2 verwechselt. Der Rest gilt aber immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: gta2 download link

ich hab nur die http links probiert.
und von diesen 6. gab es bei mir 5 404 fehler seiten und 1 wurde geblockt.

ja wenn du meinst bin ich halt 12 jahre alt.
 
Re: gta2 download link

das ist die, die bei mir blockt wird. aber ist ja nicht so wild saug ich es mir zu hause.
danke dir.
 
Re: gta2 download link

Du solltest mal überlegen welche lustige Programm die ganzen Downloads "blockt" und es ausschalten... :rolleyes:
 
Re: gta2 download link

es ist kein lustiges programm.

es war in der firma und dort werden ein paar seiten blockiert.
 
Re: gta2 download link

Und dann probierst du es trotz allem? :freak:
Du musst ja echt Zeit haben, wenn du doch sowieso weißt, dass es geblockt wird :freak:
 
Zurück
Oben