• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA4 sound knackst

Deerleo

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
119
hallo,
Mein Prob ist das bei Gta 4 der Sound knackst und etwas zu schnell wirkt.
Jedoch ist dies nur der Fall wenn ich gleichzeitig skype...
Ja nun wollt ich wissen ob ihr wisst ob man da was machen kann (auser skype zu beenden)
MFg deerleo
 
Skype beenden! TS nutzen!

MfG

:king:
 
lol bei mir auch
mal sehn wies bei win7 ist muss mal gta drauf amchen
 
Hallo zusammen,

bei mir was das gleiche Problem im Teamspeak - Lösung:

Unter Settings/Options den Sounddriver auf Wave umstellen -> das Knacksen ist weg!

MfG, Marc
 
mal dran gedacht zu patchen, der Bug ist nur in der 1.0 Version
 
Bei mir tritt der Fehler auch auf und zwar mit Patchstand 1.0.3

Mit meiner 5.1 Anlage kein Problem aber mit meinen Sennheiser Kopfhörern kann ich das

Game nicht spielen. Alles knackt und verzerrt sich. Sowohl die Geräusche als auch die

Radiosender. Verschiedene Treiberversionen der Soundkarte und Einstellungen in den

dafür geschaffenenen Programmen brachte keine Besserung.

Nutze eine Audigy 2 ZS als primäre Soundkarte.

Es muss dabei nicht mal Skype, TS oder ein sonstiges Programm auf sein. Stört mich sehr da ich so nie mit Kopfhörern das Game spielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal ob du mit nem aktuelleren Soundkartentreiber was erreichen kannst. Wenns mit dem aktuellsten nicht funkt, nen älteren benutzen, hilft auch öfters mal!

MfG; Marc
 
Hab ich doch geschrieben, dass ich verschiedene Treiberversionen getestet habe, darunter auch den neuesten der im März

erschienen ist. Dieses Problem tritt mit jeden Kopfhörer auf also liegt es nicht an meinen Sennheiser.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit win 7 hab ich keine probs mehr alles so wie bei xp eingestellt
 
Zurück
Oben