GTA 4 GTA4 sound knackst

Deerleo

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
119
hallo,
Mein Prob ist das bei Gta 4 der Sound knackst und etwas zu schnell wirkt.
Jedoch ist dies nur der Fall wenn ich gleichzeitig skype...
Ja nun wollt ich wissen ob ihr wisst ob man da was machen kann (auser skype zu beenden)
MFg deerleo
 

PHEIVEL

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
396
Skype beenden! TS nutzen!

MfG

:king:
 

addicT*

Commodore
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
4.340

Hermel88

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.186
lol bei mir auch
mal sehn wies bei win7 ist muss mal gta drauf amchen
 

marc20988

Ensign
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
131
Hallo zusammen,

bei mir was das gleiche Problem im Teamspeak - Lösung:

Unter Settings/Options den Sounddriver auf Wave umstellen -> das Knacksen ist weg!

MfG, Marc
 

PEASANT KING

Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
2.084
mal dran gedacht zu patchen, der Bug ist nur in der 1.0 Version
 

Avenko

Ensign
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
192
Bei mir tritt der Fehler auch auf und zwar mit Patchstand 1.0.3

Mit meiner 5.1 Anlage kein Problem aber mit meinen Sennheiser Kopfhörern kann ich das

Game nicht spielen. Alles knackt und verzerrt sich. Sowohl die Geräusche als auch die

Radiosender. Verschiedene Treiberversionen der Soundkarte und Einstellungen in den

dafür geschaffenenen Programmen brachte keine Besserung.

Nutze eine Audigy 2 ZS als primäre Soundkarte.

Es muss dabei nicht mal Skype, TS oder ein sonstiges Programm auf sein. Stört mich sehr da ich so nie mit Kopfhörern das Game spielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

marc20988

Ensign
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
131
Guck mal ob du mit nem aktuelleren Soundkartentreiber was erreichen kannst. Wenns mit dem aktuellsten nicht funkt, nen älteren benutzen, hilft auch öfters mal!

MfG; Marc
 

Avenko

Ensign
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
192
Hab ich doch geschrieben, dass ich verschiedene Treiberversionen getestet habe, darunter auch den neuesten der im März

erschienen ist. Dieses Problem tritt mit jeden Kopfhörer auf also liegt es nicht an meinen Sennheiser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hermel88

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.186
mit win 7 hab ich keine probs mehr alles so wie bei xp eingestellt
 
Top