• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA5 wo bestellen

Ich meine ja...

Wenn, dann würde ich eine Gelegenheit suchen, die SE vor zu bestellen, dann aber den Tag abzuholen.

Denn da halben Tag auf den ollen Postmensch warten ertrag ich net.
Urlaub ab den 17. September steht^^
Da wird keine Verzögerung geduldet. :grr: :freaky:

@sdsdsds

Die CE ist überall vergriffen, vielleicht tritt jemand von seiner Bestellung zurück und du hast Glück aber darauf wollte ich mich nicht verlassen und habe mir die SE bei Amazon vorbestellt, muss ich halt auf den Hot Rod und auf das lächerliche Truckercap verzichten :rolleyes:

cap und die tasche hät ich sowieso weiterverkauft, hätt sogar jemanden gehabt der mir nen 50er dafür gibt, dann häts mich nicht mehr als die CE gekostet

war jetzt noch mal im ortlichen Elektronik Markt und hab wegen der CE nachgefragt.
Er meinte Sie würden nächste WOche bescheid bekommen wie viele CE Sie bekommen würden, das hänge vom Vorverkauf der normalen Edition ab.

Na also ;-) Wenn du Beine hast , dann kannste kurz hindackeln und dann grad da kaufen und haste es sofort ohne irgendwelche Post hier Post da Probleme.

ja ich bin mir aber sicher das ich das Spiel am 17. Sep nicht habe wenn ichs da kauf
hoffentlich kann ich die CE dort dann überhaupt vorbestellen, nicht dass ich am 17. dann da hin geh und es sind schon alle weg

Über Online Shop vom Media Markt zum Bsp. kann man bestellen und abholen wenns auf Lager ist.

Ich werde es mir nicht Vorbestellen sondern direkt bei Media Markt kaufen da es nur paar Meter von mir Entfernt ist :-) .
Solange ich die Möglichkeit habe bei einem Shop es zu kaufen vermeide ich stets Amazon usw. Aber wen ich die Möglichkeit nicht habe oder das Shop iwie ziemlich weit zu mir ist, dann könnte ich Vorbestellen , ansonsten ist es nicht Sinnvoll nach meiner Meinung !
MfG

Zurück
Oben