- Registriert
- Okt. 2023
- Beiträge
- 4.344
https://tetramatrix.github.io/RyzenZPilot/Volker schrieb:Kann man leider nicht so absenken wie gewünscht, aber ich schau da nochmal nachher.
Das kann vielleicht helfen, einfach etwas bequemer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://tetramatrix.github.io/RyzenZPilot/Volker schrieb:Kann man leider nicht so absenken wie gewünscht, aber ich schau da nochmal nachher.
Was genau hast du an "Gleiche Probleme unter Linux, Forum ist auch voll damit." und "Egal ob unter Windows oder Linux, die Abstürze treten auf" nicht verstanden? Einfach mal wieder für Linux Werbung machen? Ihr Linux-Liebhaber seid echt die Veganer unter den Computerfreaks: Ihr könnt es einfach nicht lassen, eure Überzeugung immer und überall nach außen zu tragen - egal wie lächerlich und unangebracht es ist.Schnitz schrieb:dass die Kiste unter Linux keine Zicken macht
cookie_dent schrieb:Aber eigentlich werden die Netzwerkkarten doch nicht von der CPU mitversorgt?
Nicht alle über einen Kamm scheren. Es haben auch Linux User (auch ich) den Beitrag geliked, wo gesagt wird, dass es auch mit Linux Probleme gibt. Einfach wegen der nützlichen Information.blauescabrio schrieb:Ihr Linux-Liebhaber seid echt die Veganer unter den Computerfreaks
Grad im WLAN (!) im Standard-120-Watt-Modus Anno 117 starten wollen, und direkt allein nen Neustart hingelegt. Genau das hab ich ja auch in der News beschrieben, die startet auch so random ab und zu mal neu. Nach dem Neustart geht es dann aber sofort problemlos. Die Kiste hat eben nicht nur eine Macke, wenngleich die mit dem LAN die größte ist.Volker schrieb:Ja WLAN geht auch, dann nur ab und zu mal nen Absturz, aber nicht so crazy wie an LAN. Die Kiste scheint einfach nicht komplett ausgereift zu sein.
Ja, aber diese Leute sind es, wegen denen ich mich umdrehe, ob niemand hinter mit steht, bevor ich heimlich Linux boote: Ich schäme mich einfach fremd! Immer diese Linux-Angeberei, als ob man damit zu einer besonders elitären Nerd-Gruppe gehören würde. Von solchen Leuten kommt dann immer so beläufig: "Ich hab ja meinen Kernel selber kompiliert" oder "Ich mache das schnell in der Konsole" - obwohl es längst eine schnellere und bequemere GUI-Lösung gibt.Kuristina schrieb:Nicht alle über einen Kamm scheren.
Nein.blauescabrio schrieb:Ihr Linux-Liebhaber seid echt die Veganer unter den Computerfreaks: Ihr könnt es einfach nicht lassen, eure Überzeugung immer und überall nach außen zu tragen - egal wie lächerlich und unangebracht es ist.
Ach komm, ich schäme mich doch auch nicht wenn ich auf meinem PC zocke, nur weil es die PCMR Spacken gibt, die jedem erklären, dass es die größte Weihe ist auf dem PC zu spielen.blauescabrio schrieb:Ja, aber diese Leute sind es, wegen denen ich mich umdrehe, ob niemand hinter mit steht, bevor ich heimlich Linux boote: Ich schäme mich einfach fremd!
Ein völlig bescheuerter und überflüssiger Kommentar.blauescabrio schrieb:Ihr Linux-Liebhaber seid echt die Veganer unter den Computerfreaks: Ihr könnt es einfach nicht lassen, eure Überzeugung immer und überall nach außen zu tragen - egal wie lächerlich und unangebracht es ist.
Steht im Artikel, ist ein Intel E610-Chip.Scholle1309 schrieb:Wäre interessant zu wissen welcher Netzwerk Adapter in dem System steckt