GTS 250 auf GTX 480

dekev

Cadet 4th Year
Hi

Ich bin neue hier und habe ein frage.

Ich habe eine GTS 250 in mein PC mit einem 500W Netzteil (OCZ500MXSP).
Jetzt würde ich mit gerne die GTX 480 (für Battlefield 3) holen weis aber nicht ob das mit dem Netzteil passt. (Wegen Watt oder so).

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Wenn ihr noch Information brauch schreib mir :D

EDIT

-CPU / Prozessor: Amd Phenom II x4 955 | Akasa Venom AK-CCX-4002HP
-GPU: NVIDIA GeForce GTS 250 (1 gb)
-RAM: 4GB (DDR3)
-HDD: WD Caviar Black&Blue 1TB
-Plantronics Gamecom 367 Gaming Headset
-Razer Lycosa - Razer Imperator

Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht eine 570? Besseres Leistung/Watt-Verhältniss. Und iwe sieht der Rest deines Systems aus?

Legolasvegas schrieb:
Warum nicht eine 570? Besseres Leistung/Watt-Verhältniss. Und iwe sieht der Rest deines Systems aus?

!

Unter Last zieht sich die Karte Gute 250Watt aus der Dose.
Die 480

kauf dir alles nur keine gtx480 - das ding zieht saft ohne ende und wird infernal warm - besser die gtx 570 :)

ja 500 watt NT reicht, sofern du nicht zu viele extras hast...6

Beide Karten haben die gleiche leistung 480 / 570 die 570 kostet ca. 50 euro mehr, dafür verbraucht die 480 ca. 60 watt mehr. seine entscheidung

Zuletzt bearbeitet:
okay danke für die Antworten also werden ich mir die gtx 570 welche könnt ihr mir empfehlen? (Gainward, ZOTAC )

Phantom... ist ein geniales Teil belegt aber 2,5 Slots...

...weil hier alle von "bloß keine 480" tönen, möchte ich mal ein paar Fakten zu den beiden Karten geben ->

http://www.hwcompare.com/9000/geforce-gtx-480-vs-geforce-gtx-570/

bei einer Preisdifferenz von 60 EUR und der etwas schlechteren Leistung sieht die GTX 570 nicht mehr so rosig aus.

Eure Empfehlung/ Warnung solltet ihr ein wenig überdenken, zumal man eine ZOTAC GTX 480 AMP für 217 EUR bekommt und damit sicherlich mehr Leistung für sein Geld bekommt.

Beide Karten haben die gleiche leistung 480 / 570 und die 570 kostet ca. 50 euro mehr, kommt auf sein budget an.

Die GTX 570 ist geringfügig besser. Zudem braucht sie weniger Strom, entwickelt eine nicht so große Abwärme und ist nicht mal annähernd so laut. Außerdem ist die GTX 480 schon ne Generation älter.

bei bfbc3 wird eher deine cpu limitieren, die gtx 570 hat ordentlich leistung

würde die gtx 570 phantom oder die asus gtx 570 dcII empfehlen

das ist eine top karte, und ja mit der wirst du BF3 sehr gut zocken können.

@Smutje
das ist nur die theorie, in der praxis bringt die gtx 570 etwas mehr fps...

Zuletzt bearbeitet:
Die günstigste lieferbare GTX570 mit einem guten Kühler ist die MSI TF III für knapp unter 300€.
Wenn dir die Lautstärke aber nicht so wichtig ist, dann kannst du auch 40€ sparen und dir einfach die günstigste nehmen. Die meisten User legen nicht so viel Wert auf die Lautstärke ihres PCs unter Last und im Windowsbetrieb sind glücklicherweise fast alle aktuellen Grafikkarten leise.

GTX 570 aber eine ZOTAC GTX 480 AMP ist auch nicht zu verachten.
Strom : GTX 570 ca 20 % weniger
AA/ AF : GTX 480
Beide sehr leise ( AMP ) .

Zurück
Oben