GTS 250 Problem

kiste83

Cadet 3rd Year
moin

meine GTS250 von Sparkle macht hochfrequente geräusche! nicht mehr nur beim zocken sondern auch im idle beim surfen im i-net. meine auflösung ist 1280x1024 bei 75 htz.
was kann das sein? das geht mir persönlich auf dem sa... und wenn ich Stalker spiele ist das richtig schlimm bei bad company 2 gehts bei bf2 fast nichts aber wenn ich bf2 mods wie FH2 oder OPK spiele gehts ??

Ich würde mal asgen eindeutig Spulenfiepen. die Spulen sind häufig in Harz getränkt um das zu vermeiden. kann sein das dort etwas defekt ist. Entweder die Spule oder die beschichtung ist abhanden geraten.

Ist zumindest meine überlegung machen kannst(wenn es die Spulen sind) eig nichts. Außer Settings runter setzten da Spulenfiepen meist bei volllast auftritt.

Haste noch Garantie auf der Graka?
Wenn ja, würde ich sie austauschen lassen. So ein Piepen kann brutal auf den Sa... gehen ;) gabs früher bei CRT Monitoren ;) Ja gut, heute auch noch bei Flatscreens.

neustes update ist alles drauf und mit der grafik runterschrauben ist genau das selbe und ja garantie ist noch hab die im januar dieses jahres gekauft

Ok haste die den neu die Karte oder ist das eine alte Karte welche schon länger ohne Probleme läuft

Lohnt es sich bei meinem system:AMD x2 6000, MSI K9N Neo V2, 4gb 667 Corsair Value eine Geforce 460
einzubauen?? oder muss ich komplett neue hardware besorgen?

Zurück
Oben