gts oder GTX?

ckone2208 schrieb:
Wenn da so n Schund Ram drin ist wird die schöne CPU ganz schön ausgebremst, oder irre ich mich da?

Die Marke is für die Geschwindigkeit unerheblich. Da sie in der Anzeige nicht schreiben, um welche Art von DDR2 es sich handelt muß man wahrscheinlich vom schlechtesten Fall, also DDR2-533 ausgehen. Gegenüber DDR2-800 würde das ein paar Prozent Leistung kosten, von ganz schön ausgebremst kann aber keine Rede sein.

Besonders leise wird der Rechner wahrscheinlich nicht sein, das ist bestimmt richtig. Aber es wird schon ok sein für jemand, der da eh nich so den Vergleich hat.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der X2 6000+ mit 8800GTX für 890€ sein Geld wert is, gerade für jemand der sich nicht auskennt und nicht selbst zusammen bauen kann/will. Rechnet doch mal nach, allein die CPU+Grafikkarte würde alleine schon 600€ kosten. Und 290€ für Gehäuse, Netzteil, Festplatte, Brenner, Mainboard, Ram und Zusammenbau ist sehr günstig, selbst wenn die billigsten Komponenten verbaut werden. Von "exorbitanten Gewinnen an unbedarften Usern" kann da mit Sicherheit keine Rede sein. Man sollte nicht hinter jedem Angebot Beschiss vermuten, nur weil man einer von den "Profis" ist.
 
ich bin ganz deiner meinung flatworm....
gut zur zeit hab ich ein pc der ist richtig leise....
kann mann das irgendwie von dem jetzt der pc in den neuen dann einbauen so das der leiser wird....
oder kommt das drauf an was der andere für ein lüfter braucht??
aber wie gesagt den du sagst flatworm kauf ich mir auch....wenn der genau so gut ist wie ein marken pc dann ist ja eigentlich alles ausgezeichnit wenn was kapput ist dann geh ich zu meinen bekannten der ist aber ein richtiger pc profi der macht mir das heil :)
also vielen dank leute das ihr mir geholfen habt...
meld mich in den nächsten beiträgen bestimmt mal wieder....
bis dann
 
ja okay :)
das mache ich ;)
also wie gesagt nochmals danke flatworm
und den anderen leuten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem PC ist eine GTX verbaut. Wie ich das so sehe ist gar kein Betriebssystem installiert, das musst du dann noch installieren und eventuell kaufen, wenn du dein jetztiges nicht weiterverwenden willst.
 
was meuinst du mit verbaut ist da eine drin ja oder nein?
Und was bedeutet dieses NX vor der 8800 auf der Graka?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben