Gtx 1050 ti in h61h2-lm3 v1.2

passen ja ... physikalisch halt

Aber Probleme kann es machen das das BIOS die Karte nicht erkennt und daher nicht bootet mit ihr.
 
Und dann wäre da noch die Frage der Stromanschlüsse für die Grafikkarte. Es müssen nicht unbedingt alle da sein und das Netzteil könnte zu schwach sein...alles so Eventualitäten
 
Kaufe die 1050 Ti so, dass Du sie 14 Tage zurückgeben kannst ohne Gründe, also neu.

Und poste das Netzteil davor!
 
die 1050ti hat aktuell ein verdammt mieses P/L-verhältnis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bänki0815 und Tranceport
Das Mainboard wir aber in Medion PCs verarbeitet und für ein Fertigrechnernetzteil könnte die niedrige Stromaufnahme der 1050 Ti günstig sein. Am besten, er postet das Netzteil (und die Grafikkarte).
 
Mein Netzteil ist ein colermaster 450watt und ich würde mir ne mini 1050 ti kaufen
 
Schreib bitte die ganze Bezeichnung des Netzteils / der Grafikkarte.

Netzteil Modell fehlt,

Grafikkarte Hersteller fehlt. (ist evt. ne Zotac ohne PCi-E- Stromanschluss)
 
@JasonRoeki:
es gibt mindestens 9 450W-NTs von Cooler Master. welches davon ist es?

ne 1050ti kriegt man ab 140€, für ein paar € weniger kriegt man schon ne knapp 50% schnellere 570 8GB.

was soll denn erreicht werden? welche CPU und wie viel RAM ist vorhanden? case?
 
769167

Ergänzung ()

ZOTAC GeForce GTX 1050 Ti Mini Grafikkarte
 
@JasonRoeki:
das teil ist von 2004(!) und gehört ersetzt. gut und günstig wäre z.b. das be quiet! Pure Power 11 400W.

nochmal: was soll denn erreicht werden? welche CPU und wie viel RAM ist vorhanden?
 
Ist nicht das beste Netzteil. Die 1050 Ti könnte noch klappen, aber mit Risiko! Lieber noch ein bequiet Pure Power 11 400 Watt für 45 einplanen. Du willst mehr Frames (fps), bei welchen Spielen, bei welcher Auflösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
@JasonRoeki:
die abkürzungen sagen mir nichts. warum beantwortest du die frage nach auflösung und angestrebten fps nicht? welche settings?
 
Sorry aber so wie du Antwortest
(Schaffst es nicht mal einen ganzen Satz zu schreiben beantwortest die fragen garnicht/unvollständig)

Sehe ich keinen Grund dir zu helfen
 
Na jetzt antworte die vollen Spieletitel und die Auflösung Deines Monitors und wir können Dir helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JasonRoeki
Ich möchte gerne Euro Trucks Simulator 2 und omsi 2 der omnibussimolater spielen auf Mittlerin setings ,omsi 2 der omnibussimolater bei 30 fps

Über Auflösung habe ich keine Ahnung ich
Ergänzung ()

Das ist meine Monitor
769205
769206
 
Deine Auflösung ist FullHD. Mit einer 1050 Ti schaffst Du da 30 fps und mittlere Settings. Die Zotac geht ok. Tausche am Besten Dein Netzteil gegen ein Bequiet Pure Power 11 400 W. Dann bist Du auf der sicheren Seite.

Wenn Du das Netzteil aufrüstest, kannst Du auch über diese Grafikkarte nachdenken. Sie ist schneller und zukunftssicherer, braucht aber etwas mehr Strom.

https://geizhals.de/xfx-radeon-rx-570-rs-xxx-edition-rx-570p8dfd6-a1726260.html?hloc=at&hloc=de&v=e

Das ginge nur mit neuem Netzteil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JasonRoeki
shaadarLt. Commander danke also kann ich mir die bestellen mit Netzteil
 
Ja, kannst Du. Auch wenn die XFX die deutlich schnellere Karte ist, kannst Du mit der 1050 Ti Deine und viele andere Spiele spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JasonRoeki
Zurück
Oben