GTX 1050 Ti Lautstärke

Coral Reef

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
18
Welche aktive 1050 Ti ist wirklich am leisesten von der Lautstärke her?

Danke im Voraus.

M.f.G.
 
dürfte wahrscheinlich die MSI Gaming (X) sein. worum genau geht es? und warum nicht zur passiven Palit KalmX greifen wenn die lautstärke so wichtig ist?
 
Palit KalmX + 120mm Lüfter = win
 
Der güldene Zierstreifen der passiven Karte sieht so aus als ob er den Luftstrom zumindest bei aufgeschraubtem Lüfter deutlichst stören würde.
 
Ich kann nur die msi Gaming x sehr empfehlen unter win. nicht zu höhren genauso wenn die temp. unter 55 C bleibt bei Last da die lüfter aus sind erst datüber fangen diese sehr langsam an sich zu drehen aber selbst unter volllast gehen die nie über 1000 Umdrehungen.
Bei mir im System höre ich die nie allso sehr empfehlenswert
 
Zurück
Oben