Gtx 1050 ti von msi led Steuern

G

green monster

Gast
Hallo Forum
Ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum
Also ich kann im Internet nicht finden wie ich jetzt genau bei meiner 1050 ti die msi Logo Beleuchtung steuern kann
Soll ja irgendwelche Apps geben
Mein mainbaord (msi z270 Gaming pro Carbon ) sollte auch irgendwie Funktionen haben um die Beleuchtung zu wechseln
Kann mir irgendjemand erklären wie das geht ?
 
mal ins handbuch schauen. stichwort "mystic light"
 
ja

klick

edit:
gibts scheinbar auch fürs smartphone
 
Also bei deinen Links gibts keine Möglichkeit zum herunterladen für den pc
Ergänzung ()

Ah sorry hab’s gefunden
Muss ich mir jetzt die App für mein mainbord und die Grafikkarte herunterladen oder reicht eine App für mb und graka ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einmal für das Mainboard herunterladen. Damit lässt sich jede RGB Hardware steuern und synchronisieren, die an das Mainboard angeschlossen ist.
 
Und wenn ich’s für die Grafikkarte herunterlade ? Kann ich damit dann auch das mainbaord anpassen ?
Beim msi z270 wird die App nicht aufgelistet bei der 1050 ti habe ich’s gefunden
 
Zurück
Oben