Gtx 1060 3gb framedrops

Das ist echt merkwürdig, vielleicht hilft 2 Molex auf 6 PIN Abhilfe.

Sonst wie sieht es mit anderen Spielen aus.
 
2 molex auf 6 pin? Das benutze ich doch aktuell. Andere Spiele müsste ich downloaden und testen. Müsste mein pc nicht abstürzten wenn die gpu zu wenig Strom bekommen würde?
 
iapplee schrieb:
2 molex auf 6 pin?
Du meintest Molex auf 6-Pin, da ging ich von nur einen Molex stecker aus.
iapplee schrieb:
Müsste mein pc nicht abstürzten wenn die gpu zu wenig Strom bekommen würde?
Ne muss nicht, die GPU verhält sich dann einfach nicht korrekt bzw taket runter.
Wäre auch bei Nvidia's Boost 3.0 fatal, wenn die GPU immer den maximalen Boost halten will und durch den Strom limitiert (Kann ja auch durchs Powerlimit passieren) wird und dann der PC abstürtzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben