GTX 1060 auf 2088MHz besser als eine GTX 1080 ?

cm87 schrieb:
Ach Sven... Du gönnst uns wohl auch keinen Spaß... :D

Doch immer, wenn’s gut gemacht, unterhaltsam und lustig ist [dann mag ich sogar Troll Postings bis zu einem gewissen Maße.]

Aber das hier ist einfach albern und seine 6 Postings und der Blödsinn den er schreibt, darüber kann ich nicht lachen.

Wo sind eigentlich @zeedy und unser RAM OC Genie, der mit dem genialen Sprichwort für Windows? Wie war das noch gleich? :D

Selten soviel gelacht :D
Danke Leute ^^ .

Wie jetzt? Dürfte doch kein Problem sein, die 1060er auf 1080er Niveau zu bringen. Der Takt ist, wie der CEO von Nvidia gerade auf der CES bestätigt hat, entsprechend der Modellnamen. Demnach muss man die 1060er einfach um 21 Mhz übertakten und schwups ist man der GTX 1080 vorbei. Man man man Leute, gerade hier im Technikforum hätte ich solches Fachwissen schon viel früher lesen wollen, aber naja, die ganzen Skill0r haben vorhin wohl Tatort geschaut, es sei euch verziehen ;-)

Ist sie dann auf 2088 MHz nicht sogar schneller als eine 2080 ? :confused_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: W0lfenstein und cm87
Valdorian schrieb:
Wie jetzt? Dürfte doch kein Problem sein, die 1060er auf 1080er Niveau zu bringen. Der Takt ist, wie der CEO von Nvidia gerade auf der CES bestätigt hat, entsprechend der Modellnamen. Demnach muss man die 1060er einfach um 21 Mhz übertakten und schwups ist man der GTX 1080 vorbei. Man man man Leute, gerade hier im Technikforum hätte ich solches Fachwissen schon viel früher lesen wollen, aber naja, die ganzen Skill0r haben vorhin wohl Tatort geschaut, es sei euch verziehen ;-)

Sapphire Forum
Zurück
Oben