GTX 1070 - kein Bild mit PCIe Power Kabel

@CorakSould:
eigentlich nicht. hat dein MB keine jumper dafür? sollte was im handbuch zu stehen, wahrscheinlich unter "CLR CMOS" oder so.
 
Deathangel008 schrieb:
@CorakSould:
versuche es mal mit nem BIOS-reset. wenn das nichts bringt dann warte ein paar minuten und resette es im zweifel nochmal.

Was mir aufgefallen ist: Die Lüfter von der GTX 750 dreht beim Start jetzt extrem schnell (trotzdem kein Bild)
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
@CorakSould:
eigentlich nicht. hat dein MB keine jumper dafür? sollte was im handbuch zu stehen, wahrscheinlich unter "CLR CMOS" oder so.
Ich glaube nicht, ich suche mal
Ergänzung ()

CorakSould schrieb:
Was mir aufgefallen ist: Die Lüfter von der GTX 750 dreht beim Start jetzt extrem schnell (trotzdem kein Bild)
Ergänzung ()


Ich glaube nicht, ich suche mal

Nein hat's nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
@CorakSould:
doch, laut handbuch schon, heißt aber anders:
asus h81m plus x1.png


man kann hier auch antworten ohne was zu zitieren;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CorakSould
Upps, sehe das ist mein altes Mainboard.
Was ich grad drin habe ist das Gigabyte ga-b85-hd3
Ergänzung ()

@Deathangel008

Hab's gefunden und versucht, Bild bleibt schwarz und Lüfter dreht sich total schnell.

Muss ich wohl die GTX 1070 bei einem Freund testen. Wenn die da nicht geht, schaue ich ob ich meine Garantie benutzen kann und hole mir einen neuen PC

Danke für deine Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben