Gtx 1070 welche Custom?

soge4king

Lt. Junior Grade
Zuletzt bearbeitet:
leg 20€ für die Gainward Phoenix/Palit JetStream drauf.

edit:
und es wurde erst vor 2 stunden ein thread mit exakt dem gleichen thema eröffnet, da hätte man ja mal reinschauen können. aber dein anliegen ist bestimmt zu wichtig um ohne eigenen thread auszukommen.

Zuletzt bearbeitet:
/sign Deathangel008

dem ist nichts hinzuzufügen.

Ok vielen Dank den anderen Thread habe ich übersehen :/

Werde die JetStream nehmen jetzt hab ich nur noch die Frage ob sie mit diesem Mainboard zusammen passt? Also ohne das sie Steckplätze blockiert da ich noch eine HDD und eine SSD anstecken müsste.

wenn man sich die ausrichtung der SATA-slots bzw das layout des MBs anguckt erübrigt sich die frage eigentlich. ja, passt. du wirst wohl den ersten PCI-slot verlieren.

Nimm ein DIN A 4 Blatt und bastele dir nach den auf Geizhals gelisteten Maßen ein grobes Model (BxHxT) nach, dann hältst du das in den PC und schaust ob es ca. passt.

Habe seit 3 Tagen die EVGA GTX 1070 Superclocked

Niemals wieder weg von EVGA! Top Qualität. 5 Jahre Garantie. Kein Fiepen! Kühl!

Habe selbst die Gainward Golden Sample. Sehr gute Karte bisher. Einzig die PWM-Steuerung der Lüfter ist beim Anlaufen nicht optimal. Sieht man im MSI Afterburner ganz gut, wenn die angepasste Lüfterkurve bei 1% beginnt. Kommt dann zu einer Art "AN/AUS-Effekt". Erst bei 25% Anlaufgeschwindigkeit drehen die Lüfter stabil. Dürfte bei Palit ähnlich sein, weil baugleich.

Wenn es nicht auf 50 Euro ankommt, ist die MSI Gaming 8G eine sehr gute Empfehlung.

Zurück
Oben