gtx 1080 sli bridge von msi?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mynameisbann

Banned
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
31
hey wollte mal wissen ob es da unterschiede bei den sli bridges gibt. möchte 2 gtx 1080 super jetstream im sli laufen lassen, habe von meinem mainboard msi z170a krait gaming 3x eine sli bridge mit bekommen
co_msi-sli-cable.jpg

wollte wissen ob die gute ergebniss erziehlt oder ob ich doch lieber auf eine bessere umsteigen sollte/kann?^^ oder macht das 0 unterschied?
 
Such mal der8auer auf YouTube. Der hat ein schönes erklär Video in welchem gut der Unterschied zwischen deine Sli-Bridge und den neuen Highbandwith erklärt wird. Lohnt sich ;)
 
also habe ich mit einer hb bridge weniger fps? xD was habe ich denn für eine`? kann meine 4k?
 
Ne Du hast mit der HB-Bridge mehr FPS, falls Du einen Monitor benutzt der UHD aufgelöst ist.
Und natürlich kann Deine auch 4K. Nur kann es Dein Monitor?
 
purusmods schrieb:
Such mal der8auer auf YouTube. Der hat ein schönes erklär Video in welchem gut der Unterschied zwischen deine Sli-Bridge und den neuen Highbandwith erklärt wird. Lohnt sich ;)
Wozu reicht doch einfach wenn man sagt das nVidia bei 4K und SLI eine der neuen HB SLI-Bridge empfiehlt.
 
welche bridge brauche icvh dann bei dem mainboard von mir? also länge?
 
Selbst ist der Mann.

Schau rein und vergleiche. EVGA hat das mal mit verständlichen Bildern aufgearbeitet. Ich hab das anhand der Beschreibung auch nie kapiert^^

https://de.evga.com/articles/01020/evga-pro-sli-bridge-hb/

Ach ja .. SLI auf Mainstream-Boards. Nur 2x8 Lanes ... da ist der "Vorteil" den man durch die HB-Bridge bekommt, sofort wieder durch den "Nachteil" der fehlenden Lanes bei den "kleinen" Boards aufgefressen :-)

Ich würde mir eher eine 1080TI kaufen und die 40% Leistungszuwachs, die man immer hat, mitnehmen als 50-80% die man nur ab und zu bekommt.
Deine Software unterstützt SLI? Du bist nicht im CPU-Limit? Deine Software erzeugt keine Bildfehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Traimizu
Ich gebe Leuten gerne genaue Informationen. Diese gibt es im Video. Außerdem merkt man sich diese Information besser als wenn ich schreiben würde: Ne macht keinen Unterschied außer bei 4k.
"Nur der gebildete Mensch ist ein guter Mensch" -Mein ehemaliger Physiklehrer
 
Hast doch die notwendigen Infos selbst schon gefunden, kannst Du doch ausmessen!!

Wenn man Deine Beiträge liest, weiß man das Du ein Forentroll bist. Schau Dir Dein Board an, nimm die Maße der Karten und dann weißt Du wie lang es sein muss
 
Mynameisbann schrieb:
... und sli 20-30 mehr fps hat statt ti^^
Die Probleme (Stichwort: Microruckler, magelhafter Spielesupport usw.) von SLI sind dir aber bewusst oder?

Das ist fast so eine blöde Idee wie Raid 0 mit m2 SSD`s im Alltagsgebrauch. (Bezogen auf deinen anderen Thread.)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn sich leute ständig sli kaufen sind diese micro ruckler wohl eher schwer zu erkennen^^ und spiele die kein sli support haben brauchen eh keine gute grafikkartten-.

könnt ihr nicht einfach die frage beantworten?^^
 
Wenns schon bei der Bridge scheitert, sogar mit Grafiken die erklären welche man braucht, ist SLI nichts für dich. 😂
 
Wenns schon bei der Bridge scheitert, sogar mit Grafiken die erklären welche man braucht, ist SLI nichts für dich. 😂

das ist ja mal wieder typisch spackos im internet.^^
das ist genau so als würdest du sagen, was du kannst kein auto fahren? na dann brauchst du auch kein führerschein.

ich frage nochmal, welche hb bridge brauche ich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mess es einfach aus oder scheitert es schon an einem Lineal/Geodreieck/Zollstock?
 
jo dann kauf ich mir halt den 4 slot kack teil, mein gott dieses forum ist echt beschissen.^^ 0 hilfe bekommt man hier wenn man sich unsicher ist.
 
Dich wird keiner vermissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben