GTX 1080 Ti für 645€

Ich hab ja bereits bei der Einführung von DLCs und Zwangs-DRM wie Steam davor gewarnt, da sind die Lootboxen nur konsequente Folge.

Auf "wehret den Anfängen" hört halt leider kaum noch jemand.

Mir ist das erstmal egal... ich hab zwar derzeit nur ne 780 Ti, aber bei der bleib ich auch solange bis es vernünftige Preise gibt. Da stell ich eher die Einstellungen runter als dass ich Preise jenseits von 500 Euro für ne Graka ausgebe.
 
Eigentlich lohnt es sich derzeit noch zu warten. Eine GTX 1080 Ti ist auch für 645€ zu teuer. Mit dem Ausblick von AMD, ab nächstem Jahr CPUs und vor allem Vega20 und Navi in 7nm zu produzieren, wird ein ordentlicher Performanceschub kommen und der Verbrauch bzw. die Effizienz deutlich besser sein. Und auch bei Nvidia wird 7nm ähnlich gut einschlagen - dann (spekuliert) unter dem Namen Ampere. Und das beste: Durch die Konkurrenzsituation sollte sich die Preislage wieder entspannen.
 
Zurück
Oben