Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
P
pascal2605
Gast
Der "3te" Stecker ist für die Cpu, wenn ich den rausnehmen, dann geht denke ich mal einfach die nicht mehr. Und die Cpu hat ja, dort wo sie jetzt eingesteckt ist, bereits funktioniertJoker_AUT schrieb:Mach mal den "3"ten Stecker, den du am Mainboard reingesteckt hast wieder raus.
Dein Netzteil hat nur 1x 4/8-Pin ATX12V , vl liegts daran, dass du was falsches reingestöpselt hast
Ergänzung ()
@Orcon Bitte sehr
Hab selber fast ausschließlich MSI Karten verbaut, kann also nur nach Internetrecherchen gehen
C
cat_helicopter
Gast
Evtl. wieder der Fall von Power-Kabel vom anderen/alten Netzteil verwenden...
Wie schon gefragt wurde - welches NT genau?
Macht das NT eine Art klicken, wenn du versuchst, den Rechner zu starten? Ich hatte mal eine defekte GTX 970. Wenn die Karte drin war, hat das NT geklickt (Schutzschaltung) und der Rechner ist nicht gestartet.
Nicht das die Karte einen weg hat...
Macht das NT eine Art klicken, wenn du versuchst, den Rechner zu starten? Ich hatte mal eine defekte GTX 970. Wenn die Karte drin war, hat das NT geklickt (Schutzschaltung) und der Rechner ist nicht gestartet.
Nicht das die Karte einen weg hat...
Der "3te" Stecker ist für die Cpu, wenn ich den rausnehmen, dann geht denke ich mal einfach die nicht mehr. Und die Cpu hat ja, dort wo sie jetzt eingesteckt ist, bereits funktioniert
Ok, dachte du hast da zusätzlich was reingesteckt, nevermind
(Gibt ja auch mainbords mit 1x8+1x4 pin und ich glaube auch 2x8pin für die CPU)
könntest du die Graka evt. bei nem Freund/Kollegen/Bekannten testen?
P
pascal2605
Gast
Das Netzteil ist das "Seasonic Focus plus gold (650W)", erst vor 2 Tagen gekauft, sollte also funktionieren. Die Grafikkarte wurde gebraucht gekauft, hätte aber notfalls noch Garantie. Das mit dem bei einem Freund testen könnte sich etwas schwierig gestalten, die haben Fertig-Pc, bei denen ich nicht mal weiss, ob man die aufmachen kann...
P
pascal2605
Gast
Aaaaaach du Scheisse XD. Ich hab tatsächlich die Kabel verkehrt herum eingesteckt.... Wieso machen die auch an beiden Enden 13242 Ecken und Kanten, wenn man das Kabel dann doch so leicht verkehrt herum einstecken kann... Leute, tut mir echt leid, dass ich eure Aufmerksamkeit so unnötigerweise in Anspruch genommen hab, aber ihr könnt euch nicht vorstellen, wie glücklich ich gerade bin, dass es nun funktioniert 
P
pascal2605
Gast
Ich hab den Anschluss, der in die Grafikkarte gehört, ins Netzteil gesteckt. Und den für das Netzteil in die Grafikkarte...Wusste gar nicht, dass das überhaupt möglich ist😅Exit666 schrieb:Glückwunsch!
Auch wenn ich grad nicht checke, wo da was verkehrt gesteckt ist (auf dem Foto). Oder bin ich blind?
grossernagus
Banned
Die Nasen von den Steckern gehören nach unten. Mit wie viel Gewalt hast du die reingehämmert, daß das dann doch reinging? Sind die Anschlüsse jetzt irgendwie beschädigt?
grossernagus schrieb:Die Nasen von den Steckern gehören nach unten.
Welche Nasen sollen da nach unten? Also an der Graka?
P
pascal2605
Gast
Ich nehme an er mein die kleinen Ecken, die unten in den einzelnen Steckern, die waren aber auch gegen unten, ging ganz leicht rein ohne Gewalt🤷🏽♂️Nvm funktioniert ja jetztExit666 schrieb:Welche Nasen sollen da nach unten? Also an der Graka?
grossernagus
Banned
Ich meine die Clips an den Stromsteckern, die einrasten.Exit666 schrieb:Welche Nasen sollen da nach unten?