Gtx 260 6 pin kabel aber was für eins?

Also alles mal klar zu stellen:

NT reicht für gtx 260 aus
Für SLI definitiv nicht

Hier noch fragen

1. Wie ist denn die GTS 250 zu den GTX 260? Weil, ich hab gesehen dass der GTS 250 viel power hat. Ist er aber auch besser`? und könnte ich vielleicht den in SLI mit meinem NT benutzen?

2. Würdet ihr mir eine 750 watt NT No name produkt emfehlen?, Oder sollte ich liebe das doppelte zahlen für ein Markenprodukt?

z.b hab ich hier ein vergleich, es ist ein Computer discount gleich in der nähe von mir und sehr bekannt:

Welches würdet ihr mir emfehlen? Es sind zwei stück da den ihr euch unbedingt angucken müsst. Und dann noch die seite für die ganzen netzteile. Also ich bräuchte einen Guten NT so für später wenn ich einen SLI mache z.b einen die neuen GTX 400 serie die in kürze von Nvidia herauskommen mit Directx11 und GDDR5 ihr wisst bestimmt schon davon bescheid

Hier die Seiten:

http://www.cdh-shop.net/catalog/product_info.php?cPath=1_62&products_id=1401193

http://www.cdh-shop.net/catalog/product_info.php?cPath=1_62&products_id=3310100

http://www.cdh-shop.net/catalog/index.php?cPath=1_62

Und viel viel dank für die geduld von allen
Ergänzung ()

Könntet ihr bitte mir noch bei diesen fragen behilflich sein.:)
Ergänzung ()

Vielen vielen Dank an alle für die Hilfe

Hiermit schließe ich den Beitrag

Da kann ich real_general zustimmen.

Deine GTX 260 sollte alles aktuelle an Spiele wuppen können. Als stärkere Karte kommt zurzeit die ATI 5850 (oder 5870) in Frage. Die kommenden Nvidia müssen sich erst noch zeigen. GTX 275 oder ATI 4890 haben zu wenig Vorsprung zur GTX 260. https://www.computerbase.de/artikel...eite-18#abschnitt_performancerating_qualitaet

Von SLI/CF oder Doppelkern-GPUs kann man nur abraten, bringen fürs doppelte Geld nicht die doppelte Leistung, Mikroruckler, laut, heiß, verschwenderische Stromkosten.

Nur Markennetzteile kaufen. Lieber ein 385, 425, 450 W Enermax/BeQuiet und co., als ein 700 W Noname. https://www.computerbase.de/forum/t...em-wieviel-watt-brauche-ich-2.535611/page-114

Danke für die Hilfe, ich würde aber nie im leben eine ATI grafikkarte einen raten. Da ich jetzt selber leider einen habe wegen neuen pcs kenn ich meine ATI schon viel besser, macht nur probleme. Typisch ATI. Da die spiele meistens (fast nur) für nvidia grafikkarten optimiert sind , laufen sie auch ohne probleme. Generell bring Nvidia einfach mehr power raus. Genau das gleiche wie Intel und AMD. Bin natürlich nur für Intel :D.

Da ich schon eine GTX 260 gekauft habe werde ich sie solange benutzen bis es nicht mehr ausreicht. Bis ende März soll ja so oder so Nvidia ihre neuen Grafikkarten raus bringen die mit GDDR5 und DirectX11. Also ich hab dann genug zeit. Lieber warten statt eine ATI zu kaufen.

Also das mit der ATI geschichte, dass ich es niemandem rate und nur probleme machen ist meine erfahrung und meine meinung, kann ja sein, dass ich falsch liegen könnte mit den leistungen aber jeder hat ja seine eigene erfahrung.

Trotzdem danke ich euch allen für die Informationsreiche hilfe. Und bitte nich mehr weiter antworten, dieses thema ist schon geschlossen. Danke! :)

Kopat schrieb:
Danke für die Hilfe, ich würde aber nie im leben eine ATI grafikkarte einen raten. Da ich jetzt selber leider einen habe wegen neuen pcs kenn ich meine ATI schon viel besser, macht nur probleme. Typisch ATI. Da die spiele meistens (fast nur) für nvidia grafikkarten optimiert sind , laufen sie auch ohne probleme. Generell bring Nvidia einfach mehr power raus. Genau das gleiche wie Intel und AMD. Bin natürlich nur für Intel :D.

Das schöne ist: Leistung kann man objektiv messen. ;)
Deswegen musst du nur hier schauen uns siehst, dass ATI im Moment alles von Nvidia topt.
Ist halt einfach so.

Genau das gleiche bei Intel/AMD.
Mal ist der eine schneller, mal der andre.

PS: Neben Objektivität ist hier bei uns auch ein einigermaßen verständlicher Satzbau durchaus erwünscht. ;)
Muss natürlich nich perfekt sein...

Ich finde wenn nvidia die neuen gtx 400 serien herausbringt, wird ATI etwas länger brauchen um sie zu topen :)

Ich finde man sollte alle Spekulationen sein lassen solange die Nvidia nicht ausgeliefert werden.

Vor allem finde ich die Urteile gut von Leuten die bis vor 2 tagen nicht einmal einen 6PIN Anschluss kannten.

verbali schrieb:
Vor allem finde ich die Urteile gut von Leuten die bis vor 2 tagen nicht einmal einen 6PIN Anschluss kannten.

Hehe... :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ursprünglichen Beitrag wiederhergestellt)
@Kompat
Ebenfalls möchte ich darauf hinweißen das dass
1. Nichts mit dem Thread hier zutun hat
2.Wenn Nvidia wirklich ATI toppen wird dann aber mit reichlich Verspätung (wie viele Monate)
3.Und es uns nur gutes Bringt das Nvidia überhaupt mal endlich Released

Jetzt BTT ohne Ausbrechenden Flamewar:

Ich habe ja nur meine menung dazu geäußert. Anscheinend ist nicht mal dies erlaubt, weil gleich andere sich über neulinge in den foren lustig machen müssen, wenn sie mal etwas nicht so ganz genau wissen.

Zurück
Oben