gtx 260 auf 275

kerosin

Lt. Junior Grade
hi community,

ich bin beim überlegen ob ich von einer gtx 260 (192) auf eine neu gtx 275 aufsteigen soll.

da ich in kürze zwei monitore betreiben möchte (t220er) und ich vermehrt von taktproblemen bei der 260er (kein runtertakten in den 2D modus) gelesen habe und da ich ein angebot hätte bei dem ich nur 30€ zuzahlen müsste klingt das ganze recht vernünftig, oder?

was meint ihr dazu?
erfahrungen mit der 275er was lautstärke, zwei monitor und leistungsaufnahme betrifft?

vielen dank im voraus
bg
Kerosin

Der "Multi-Mon"-Bug ist nicht verifizierbar. Aber du gewinnst 10-20% an Fps.

was meinst du mit nicht verifizierbar?
is das nur ein gerücht? hab das aber schon ein paarmal gelesen, dass die karte im dualmonitoring mit hohem takt läuft?!

Bei machen tritt es auf, bei manchen nicht. Ärgerlich.

verstehe.
dh deiner meinung nach erst mit der gtx 260 probieren, falls der bug sich zeigt umstieg auf die 275er und falls sich nichts bessert auf bessere treiber oder besser zeiten warten :D

danke trotzdem für die info!
bg
Kerosin

wie ich sehe hast du deine karte schon übertaktet....ich denke eine GTX275 würde keinen merkbaren Leistungsschub bringen nur theoretisch ein paar % schneller sein.

um die leistung wär es mir nicht gegangen. da bin ich mit der 260er voll zufrieden.
ich seh den unterschied zw 4x und 8x was-weiß-ich-alising sowieso ned :D

nur machts mir kopfzerbrechen wenn die karte bei monitoren immer im 3D mode unter last läuft.
hoffentlich geht sie mit der 260er in den 2D modus...

naja werds posten wenn ich da mehr weiß.

also die gtx 260 taktet nicht runter :(
werd mal die 275er testen...

Sapphire Forum
Zurück
Oben