gtx 260 in kleinem case

SaviouR

Lieutenant
hi leute,

ich habe so ein kleines sharkoon rush gehäuse, da ich den pc öfter mal mitnehme ...

letztens habe ich auf eine gtx 260 abgegradet. die karte ist bekanntermaßen nicht gerade kurz. vorher hatte ich eine 3870, bei der die stromanschlüsse hinten weggehen. die gtx 260 ist in dem gehäuse so eingebaut, dass die strom anschlüsse nach oben weggehen. dort kommt es nun zu platzproblemen.
die beiden 6 pin stecker kann man eigentlich nicht richtig reinstecken. es sei denn man drückt da ein bisschen rum ... das habe ich auch gemacht. die beiden stecker stecken drinnen und die karte läuft auch einwandfrei. allerdings ist die karte jetzt permanent leicht nach unten gedrückt. das mainboard auch.

meint ihr, dass das auf dauer nicht gut für die karte oder das mainboard sein könnte?

wie gesagt, läuft schon seit 2-3 wochen gut. ist mir nur jetzt gerade beim netzteilwechsel wieder aufgefallen. bei den neuen netzteil sind die stecker einen tick länger. somit ist die krümmung noch etwas stärker.

würde mich über antworten freuen ...

gruß

soweit alles noch läuft brauste keine bedenken haben

Wenn 170mm opt. LW, dann könnte man etwas vom Alu-Laufwerkträger entfernen. Aber das reicht wohl nicht.
Slim-LW verwenden?

Is halt der Nachteil von dem Würfel, 1x 5.25", und dann noch unten.

hi,

danke für die mühe und den tip.

ich hatte auch sofort den gedanken da was weg zu flexen. ich stand auch schon mit der flex bereit, als ich sah, dass direkt in dem schacht das dvd laufwerk ist ... und das wollte ich eigentlich noch verwenden. ;)

wahrscheinlich ist es nicht so schlimm, wenn sich das pcb entwas biegt.

danke

Irgendwo gabs mal abgewinkelte PCIe 6+2 Adapter(oder es war Eigenbau).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben