Gtx 260 lüfterkabel gerissen

nun ja danke, die Graka sollte eh nur in den Pc meinr Schwester,da sie eine schwächere Karte hat... ich werde erstmal eine Kühler suchen.
Ergänzung ()

da diese in den Pc meiner Freundin kommen.
 
Das Bild sieht natürlich geil aus :D
Dann schaut man sich Bilder im Int0Rnet an, wo man sieht, woe welches Kabel hingehört und dann markiert man das ordentlich.
Im Anschluss fragt man seinen Vater, Onkel, Opa, ob er das passend an den Anschluss lötet und Schrumpfschlauch drüber.
Falls keiner der 3 Optionen über einen Lötkolben verfügt, was ich mir nur schwerlich vorstellen kann, muss man tief in die Tasche greifen, ein Sixpack Bier kaufen und jemand anderen damit bestechen ;) Ob sich das finanziell (4-5€) noch lohnt, muss dann jeder selbst entscheiden :evillol:

ps: Ein GTS 450 SLI? Klingt ja nach echter Power :D
 
die beiden 450 habe ich von meinem cousin geschenkt bekommen die waren früher in seinem Pc, nein keiner diese Leute hat einen Löt Kolben und nochmal ich weiß nicht wo ich im Internet sowas erkennen soll. Ich werde da sicher nichts irgendwie Fest Löten. Ich suche dann nach einem Ersatz Kühler, was anderes Bleibt mir nicht übrig.
Ergänzung ()

damit beide genutzt werden,sind ja eh nicht in meinem Pc, wie gesagt habe ich aus der Verwandschafft übernommen und meine Freundin hatte vorher die 260.
 
Ja und, nur weil sie früher in irgendeinem PC gemeinsam verbaut waren heißt das ja nicht das du sie jetzt nicht einzeln verbauen kannst.

Die Beiden Karten in einen Rechner zu stecken hat einfach 0 Sinn!

Bau Eine bei deiner Freundin ein und Eine bei deiner Schwester und die 260er kannst du wegwerfen, Problem gelöst.
 
das bleibt ja mir überlassen würde ich sagen,trotzdessen hilft mir das jetzt nicht weiter... die 260 kann ich erstmal nicht benutzen. Und darum geht es hier.
 
Warum willst du dieses uralte Teil nutzen? Wie gesagt die frisst einfach nur unnötig viel Strom für nichts und das nicht nur bei Last sondern auch im Idle.
Das Ding ist 8 Jahre alt und hat seinen Dienst geleistet.
 
weil es aureicht für einige Anwendungen ,ein Kumpel von mir zockt damit csgo und es reicht ihm ... ist ja nicht für mich, und einfach wegwerfen finde ich dumm.
Ergänzung ()

werde jetzt die 450 aufteilen und mir den Alpfenföhn Klara bestellen. Trotzdem danke für mach hilfreiche Kommentare.
 
Ach mach wie du willst, man kann es sich auch unnötig kompliziert machen.

Irgendwann ist die Zeit gekommen wo man etwas wegwerfen muss und die 260 ist an diesem Punkt schon lange vorbei meiner Meinung nach da sie eben eine echte Stromschleuder ist bei kaum Leistung.
 
PCTüftler schrieb:
bei kaum Leistung.

Naja gut als sie herausgekommen ist war die GTX 260 eine der schnellsten verfügbaren Karten, aber das war eben anno 2008 :D Weiß noch als wärs gestern gewesen wie ich die damals bei ZackZack für einen wirklich guten Preis geschossen hab und dadurch ein paar Monate später GTA IV hervorragend zocken konnte. Nur das Spulenfiepen hat ein bisschen gestört :(
 
Zurück
Oben