GTX 260 OC lässt komische Geräusche von sich

hey.... dat netzteil funzt... hab die karre von strom abgenabelt und paar mins "beruhigen lassen" ....
und garantie??? denkste wirklich das es das bringt, ich mein die karte fiept meist in den spielemenüs, und das is nich nur bei meiner karre so, ein freund hat exakt das selbe problem....

hey leute...
bei meiner 260 gtx von msi sind definitif die lüfter zu laut... echt nervig :(
was kann ich tun evtl runter drehn??? und wenn womit?
Ergänzung ()

achso seid doch bitte so gut und empfehlt mir noch en guten treiber...

@ gemüseeimtopf: Also ich habe meine GTX 260 von Palit mit dem Riva Tuner ruhig gestellt und übertaktet. Hat jetzt orentlich Dampf das Teil und wir höchstens beim Furmark etwas lauter (Lüfter drehzahl beim Furmark knapp unter 50% @85°C). Beim zocken ist sie deutlich leiser; im 2D Modus bei 20% fast unhörbar.

danke für den hinweis... brauch nur noch ein guten treiber... emphehlt mir ma ein...

ja oder wenn ein älterer besser is??

Also ich hab auch den neusten drauf, liegt aber auch daran dass ich Windows 7 vor paar Wochen neu draufgezogen hab. Bisher kann ich mich nciht beklagen.

Hey Gemüsetopf.

Ich gehe mal davon aus, dass du Rivatuner dann auch mit dem neuen Treiber nutzen willst, deshalb solltest du dir nicht den 195.37(Beta) downloaden, denn damit macht Rivatuner Probleme(startet nicht) zumindest ist es bei mir der Fall.

Gruß

wegen lautstärke...... nimm einfach den neusten treiber von der nvidia seite und lad dir VTune runter... habsch auch funzt prima =)

Zurück
Oben