GTX 275 = Welche Kaufen ?

Überliest du mich absichtlich ?

Ich hab dir die karte schon 2 mal empfohlen und auch gesagt das sie 250€ kostet

Dürfte bei guten 250€ liegen.

Edit: Pandora war schneller.

Pandora schrieb:
Überliest du mich absichtlich ?

Ich hab dir die karte schon 2 mal empfohlen und auch gesagt das sie 250€ kostet

tut mir wirklich sehr leid , es kommen manschmal mehrere beiträge aufeinmal und dann überlese ich mich schnell mal.Tut mir also wirklich sehr leid sry :bussi:

Sancezz-Escobar schrieb:
Update 08.04.2009 11:28 Uhr:

Die Preisempfehlung liegt laut aktueller Pressemitteilung bei 279,90 Euro.

Trotzdem ist sie in vielen shops für 250€ gelistet und bestellbar...

soll ich mir jetz lieber die Galaxys/KFA² GeForce GTX 275 oder doch die GTX275 von Pail kaufen ?
und taktet sich die von Pailt automatisch runter im 2D modus ?

ok danke die sieht auch kühl aus mit den 3 lüftern hehe
danke an alle nochmals ^^
mfg

da macht die galaxy kühlung aber deutlich mehr her für den preis.

die galaxy ist sicher sehr kühl und leise und lässt sich dadurch gut übertakten.
wenn dir das den aufpreis wert ist schlag zu.

wenn maximale performance für den preis zählt, dann schlag bei der palit zu.

jede karte ist den preis wert

Servuz,

ich hab mir vor 3 Tagen erst nen neuen PC zugelegt,
neben Phenom II war hier auch eine GeForce GTX 275 drin.
Da ich ein Silent-System zusammengestellt habe: Habe ich mich für die Palit entschieden - Sie dreht beim Start des PCs kurz hoch, sonst ist Sie unhörbar - wirklich eine Kaufempfehlung !

PS: GTA 4 mit 1280x1024 (mehr macht der Monitor net) auf alles maximum, läuft bestens.

soo und nochmal ein DICKES dankeschön an alle
jetz ist die wahl zwichen gutes desing und gute kühlung vs. gute performance und silent

Finde ich ebenso lies dir mal die news zur Galaxy durch die hat nicht nur einen extrem guten Kühler, Galaxy hat auch an der Spannungsversorgung gearbeitet und auch sonnst noch einige Kleine Verbesserungen vorgenommen die es bei anderen Herstellern nicht gibt.

PS: Ich würde keine Karte kaufen weil sie 5Mhz mehr Takt oder so hat, übertakten kann man selber und die Garantie geht dadurch praktisch auch nicht verloren (Offiziell schon aber getauscht werden sie dennoch zu 99%)

Ich würde die Zotac GTX 275 AMP! empfehlen, aber ich glaube es ist bei den Karten mittlerweile Geschmackssache. Wenn du was zum OCen haben willst, würde ich mit einer GTX 275 mit einem Arctic Cooling Accelerator holen, wie die von Zotac, inno3d oder Galaxy!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben