GtX 280 GX2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Intel@freak

Gast
ich habe von einer meiner großhändler aus taiwan ein foto zugeschickt bekommen.
auf dem ein GTX280 GX2 von BFG zu sehen ist.

auch hier an alle möchtegern freaks die alles besser wissen als der rest der welt, nein ich habe keine quellen die das bestätigen können.
bewahrt mich mit dummen koments. ich teile hier nur mit was mir zugespielt wird.

ob hier etwas dran ist kann ich nicht sagen, bin selbst darauf gespannt und denke das es evtl. ein fake ist, bin mir aber nicht sicher.

ich kann auch nicht erkennen ob hier mit photoshop oder ähnliches daran gearbeitet wurde oder nicht,
vielleicht kann es ja einer von euch.

Anhänge

• GTX280GX2.jpg
    GTX280GX2.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 383
Zuletzt bearbeitet:
Rolf, das Ding schreit an allen Ecken und Enden nach Photoshop :rolleyes: Alleine die Kühlung ist Bullshit^10. Mit nem Großhändler arbeiten .... ah ja. Ach sorry, für den dummen Comment.

cYa

Vor allem das note:"This card requires an own coal-powered power plant. You can use a nuclear power plant too"

Sagt eigentlich schon alles

mfg

Lies mal den Text ... das ist Bullshit und du behauptest ernsthaft "ich kann auch nicht erkennen ob hier mit photoshop oder ähnliches daran gearbeitet wurde oder nicht"?!

Macht bitte die Gülle hier zu, danke. Nichts für ungut.

cYa

@ y33H@

Also bitte, redet man so mit einem IT-Techniker ?

stimmt ich habe alle stellen markiert die mir aufgefallen sind nach genauerem hinsehen, am anfang bin es einfach überflogen . scheint ja absolut klarer fall zu sein.

habe mal das markierte bild eingefügt.

EDIt/ kann geschloßen werden

Anhänge

• GTX280GX2fake.JPG
    GTX280GX2fake.JPG
    78,8 KB · Aufrufe: 287
@ Intel@freak

Du bist IT-Techniker und stehst mit Großhändlern aus Taiwan in Kontakt? :freak: Japp, ich spinne mir auch gerne Bullshit zusammen. Out.

@ Garrett66

Du hast _chimera_s Ironie übersehen.

cYa

Zuletzt bearbeitet:
@ Garrett66

Du scheinst die Ironie in meinem Beitrag nicht verstanden zu haben. Aber das ist auch nicht weiter schlimm, wichtig ist nur dass y33H@ mich verstanden hat. ;)

y33H@ schrieb:
@ Intel@freak

Du bist IT-Techniker und stehst mit Großhändlern aus Taiwan in Kontakt? Japp, ich spinne mir auch gerne Bullshit zusammen. Out.

@ Garrett66

Du hast _chimera_s Ironie übersehen.

cYa

:stacheln::stock:

denk dir dein teil.

du bist einer meiner lieblinge, den NEID ist das höchste maß an anerkennung, deswegen bedanke ich mich recht herzlich bei dir.

Kollege, mein Job ist mehr als geil. Ich beneide niemanden. Aber das ist OT. Btw schreibt man "denn" mit zwei "n". Und "Lieblinge" groß. Aber egal - ich beneide dich [nicht um deine Deutschkenntnisse]

Ups, wieder ein "dummer komment":freak: Comment wäre besser, Komment erinnert mich an Kometen. Naja, wenn Dummheit fliegen könnte, wäre sie vll ein Komet.

cYa

Zuletzt bearbeitet:
@ _chimera_ und y33H@ :

Doch, doch, hab ich. ;-)
Habs oben auch schon editiert.

:)
y33H@ schrieb:
Kollege, mein Job ist mehr als geil. Ich beneide niemanden. Aber das ist OT. Btw schreibt man "denn" mit zwei "n". Und "Lieblinge" groß. Aber egal - ich beneide dich [nicht um deine Deutschkenntnisse]

Ups, wieder ein "dummer komment":freak:

cYa

ohhhh du brauchst dich nicht rechtfertigen , habe ich dich getroffen das tut mir aber leid.

achja meine schreibfehler kannst behalten oder dir notieren was du ja eh schon in deiner message gemacht hast.
jedenfalls sind meine schreibfehler/tippfehler kostenlos von daher kein problem.

ups da wird aber einer aufeinmal persönlich und beleidigend, das langt für mich, ich weiß jetzt das du nicht sehr inteligent bist, und ich mich nicht auf dein niveau herablasse

trotzdem wünsche ich dir noch eine schöne nacht ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Verlegt diese kleine Unterhaltung bitte in den PN-Bereich. :rolleyes:

Derweil ist das Thema ja durch ...

btw.: Schon lustig, wenn man einen Fake präsentiert, der wohl nie den Anspruch hatte, ernst genommen zu werden. :daumen:

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben