GTX 280 Modellempfehlung

Mr.Mushroom

Banned
Hoi @all!

Edel-Grafikkarten
bietet eine GTX 280 zu einem netten Preis an, welche einige nicht zu verachtende Vorteile mit sich bringt!
  • Hohes Werks OC(~5-8% Mehrleistung)
  • Wärmeleitpaste ausgetauscht(bis zu 8Grad kühler)
  • XFX Qualität+Edel-Grafikkarten Perfektion
  • Qualitätsgeprüft(kein Heatbug)
  • Fairer Preis
Diese GTX 280 ist jeder anderen Version vorzuziehen!
Link: http://www.edel-grafikkarten.de/product_info.php?info=p166_GTX-280--Performance-Edition-.html

Greetz.Mr.Mushroom

Zuletzt bearbeitet:
für jemanden der unbedingt ne 280 will ist das sicher ein sehr gutes Angebot :daumen:

Ja theoretisch schon aber entweder ich bin blind oder da steht nirgend was von EVGA Karte und anderer WLP

Hoi!

das ist der Standard bei Edel-Grafikkarten!
*Wärmeleitpaste wird bei jedem Modell getauscht
*Alle Nvidia Grafikkarten stammen von EVGA!

Greetz.Mr.Mushroom

Bin durch Zufall eben auch auf Edelgrafikkarten.de gestossen und wollte gerade einen Thread eröffnen mit meiner Frage.... da sehe ich Deinen... passt doch... :D

Hat jemand hier schon Erfahrung mit denen gemacht?... hab in der Vergangenheit eigentlich nur gehört "masslos überteuert etc.".... der Preis geht eigentlich und anscheinend ist diese hier nicht so laut wie die anderen modelle....

http://www.edel-grafikkarten.de/product_info.php?info=p188_GTX-280--Green-Silent-Edition-.html

Hat man da dann auch keine Performance-Verluste?... preislich eigentlich Top... was meint Ihr? :freak:

Hoi!

das wegen dem Preis ist von Modell zu Modell verschieden.
die AIT 4850 sind z.B. bei Edel-Grafikkarten überteuert, diese GTX 280 ist jedoch günstig!
Wegen der Qualität gibts nichts einzuwenden, enfach das Beste vom Besten!

Greetz.Mr.Mushroom

das ist der Standard bei Edel-Grafikkarten!
*Wärmeleitpaste wird bei jedem Modell getauscht
*Alle Nvidia Grafikkarten stammen von EVGA!

Ach ja?

Zitat Edel-Grafikkarten.de

"Ausgangspunkt einer Veredelung ist die richtige Wahl der Basis-Grafikkarte. Bei nVidia Grafikkarten vertrauen wir auf die Premiumhersteller Gainward und XFX, nach genauer Prüfung können auch Basis-Grafikkarten anderer Hersteller den Weg in unsere Veredelungsschmiede finden"

Link

Trotzdem ist die GTX280 sicher eine gute Empfehlung!

btw: die Preise der Karten sind heute Nachmittag um EUR 20,- auf nunmehr EUR 369,- geklettert :(

Fuck, jetzt ist auch noch die GTXxxx Serie bei Edel-Grafikkarten überteuert.
Naja,dann wünsche ihc denen viel Spaß!

Greetz

Die schreiben, dass deren GTX-2x0 keinen Heatbug haben. Naja, ich hatte eine GTX-260 von denen. Die hat bei Lost Planet nach kurzer Zeit 105°C erreicht :freak:

PS: Es war eine Colorful

Anhänge

• heiß.jpg
    heiß.jpg
    210 KB · Aufrufe: 644
nichtmal eine minute gekaufen und schon über 100C° lol? haste die zurückgeschickt?

Natürlich. Ich hab mir dann für 199€ die Gainward bei Alternate gekauft. Die Läuft per BIOS-Mod im Idle mit 300rpm; sehr leise. Unter Last dreht sie mit ca. 960rpm bei 86°C.

Kann sein, dass nicht mehr soviel OC möglich ist, aber die Leistungsaufnahme und die Temperaturen sollten niedriger sein.

Irgendwie check ich bei edelgrafikkarten die beiden karten net...

http://www.edel-grafikkarten.de/index.php?cat=c35_GTX-280.html

Es gibt jetzt die Green Silent Edition und dann die Green Silent Performance Edition, welche ja anscheinend noch ein paar Prozentpunkte schneller ist... beide kosten gleich viel... warum sollte man sich jetzt die normale Green Silent Edition holen, wenn man mit der anderen fürs gleiche Geld die selben Features hat + Performance Steigerung?!?!?.... :freak:

Die Performance Green Edition verbraucht wieder mehr Strom als die normal Green Edition. Die normale ist eben für Leute die auf den Stromverbrauch achten denen die Performance der normalen GTX reicht.

Eine Spannungssenkung hat keinen Einfluss auf die Performance; höchstens auf das Übertaktungspotential.

Zurück
Oben