GTX 280 von Sparkle für unter 200€

Jenergy

Rear Admiral
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
5.420
Wer sich doch noch ne GTX 280 holen möchte, zahlt in der Schweiz nich mal mehr 200€ ;) digitec.ch hat noch n'paar Exemplare der
GTX 280 von Sparkle
.
 
stimme beiden vorrednern zu

275 ist schneller und sparsamer als ne 280
 
Naja, aber ne GTX280 hat 1GB 512Bit und mit den gleichen Taktraten schlägt sie wiederum die GTX275...
 
ja mit 2 fps mehr wenn man se übertaktet, dafür dann aber 50 watt mehr verbrauchen ?
die knapp 100mb machens auch nicht fett
vielleicht ist die 280 auch noch vom heatbug betroffen ?
und ne palit 275 ist auch noch deutlich leiser

spricht ne menge für die 275 , und nur das spulenfiepen dagegen
 
nein

aber wenn du sparen willst kannste dir direkt ne gtx260 216 kaufen , ist so schon schnell genug fuer alles , wenn du bizzl oc machst biste dann schon bei ner gtx275
 
@tropenshorty
bei mir auch nich
 
Also bei mir geht die Seite ohne Probleme. Einzig für einen Umbau mit einen Artic Cooling Xtreme (oder wie das Teil auch heißt), würde sich die GTX280 lohnen, da der Kühler da voll kompatibel ist.
 
Bei mir geht die Seite leider auch nicht =( aber ne 280 so billig ist nicht gerade schlecht.

Ob 280 oder 275 würd ich mich für die 280 entscheiden, außer sie hat nen Heatbug. Die 280er lassen sich sehr stark undervolten. Meine macht Standardtaktraten bei 0,93V mit. Das ist dann schon deutlich sparsamer^^
 
Link funzt bei mir auch nicht.
 
Sorry, liegt nich am Link. Die Server von digitec.ch scheinen abgestürzt zu sein :lol: das passiert auch nur alle Schaltjahre :freak:
 
Kann den Vorrednern auch nur zustimmen, nimm die 275er. Die 50W an Mehrverbrauch sind nicht gerada ein Proargument für die GTX280. Bei Alternate kostet die günstigste 275 auch genau 200 Mäuse und ich habe mit Absicht nicht den billigsten Händler ausgewählt. Sicherlich findest du noch eine günstigere.
 
Ihr vergesst aber die Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren.
 
197Euro kostet sie umgerechnet ! Ich könnte mir gut vorstellen sie zu bestellenxD
 
Denkt daran, dass die Schweiz kein EU Land ist, somit zahlt ihr nochmal bis zu 19 % oben drauf. Der Zoll schaut sich ja den Warenwert an und der ist nunmal schon so hoch, dass man Einfuhrgebühren zahlen muss.
 
"275 ist schneller und sparsamer als ne 280 "

Nur sparsamer, nicht schneller.
 
Zurück
Oben