Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTX 295+Bluescreen bei crisis
- Ersteller Milchbeck
- Erstellt am
C
claW.
Gast
highend != fehlerfrei. hast du wenigstens gelesen was der inhalt war?
Trackballfan
Vice Admiral
Ein Satzzeichen reicht auch, Bluescreens sind meist Software bedingt. Ich würde mal runtertakten! Und dein VCore ist ja auch mal übelst.
1. Was ist dadran jetzt ne unglaubliche Geschichte?
2. Interpunktion!
3. Ist das ganze jetzt als Frage gemeint mit den Fragezeichen?! Macht alles keinen Sinn
4. Was stand denn beim Bluescreen?
..
..
..
5. @Trackballfan: Bei Wakü kann man sich das ganze Leisten ^^ und wer genug Geld dafür hat, hat auch irgendwann genug Geld für ne neue CPU
2. Interpunktion!
3. Ist das ganze jetzt als Frage gemeint mit den Fragezeichen?! Macht alles keinen Sinn
4. Was stand denn beim Bluescreen?
..
..
..
5. @Trackballfan: Bei Wakü kann man sich das ganze Leisten ^^ und wer genug Geld dafür hat, hat auch irgendwann genug Geld für ne neue CPU
IXerxes
Lt. Junior Grade
Hammer, dein VCore ist ja übels aua... Deine Hartware tut ja ein leid. Meinst du nicht das die GTX (die ich mir auch bald hole) nicht nen weniger viel mehr strom frist wie deine alte??? Und dann noch 1,42 Vcore... Oh ne. Vorher mal über OC informieren und dann haste auch keine BS mehr.
Viel erfolg noch beim verqualmen.
Viel erfolg noch beim verqualmen.
Trackballfan
Vice Admiral
Jo, so eine gegrillte CPU soll lecker sein 
C
crazybratwurst
Gast
@Trackballfan & IXerxes:
so übelst find ich den net
Mein E6850 lief bei 1.45V auf 4,2GHz rockstable und das zwei Jahre lang und der E8400 ist auch noch in 45nm gefertigt also deutlich kühler als meine damalige CPU. Gekühlt wurde bei mir damals alles von einem Scythe Infinity @ 5 Lüfter
@ Topic:
Tritt der Bluescreen öfter auf? Temps überwacht? Was steht im Bluescreen drin? Muss nicht an der GraKa liegen, kann auch der RAM sein oder sonstige Ursachen haben. Welches NT besitzt du?
so übelst find ich den net
Mein E6850 lief bei 1.45V auf 4,2GHz rockstable und das zwei Jahre lang und der E8400 ist auch noch in 45nm gefertigt also deutlich kühler als meine damalige CPU. Gekühlt wurde bei mir damals alles von einem Scythe Infinity @ 5 Lüfter
@ Topic:
Tritt der Bluescreen öfter auf? Temps überwacht? Was steht im Bluescreen drin? Muss nicht an der GraKa liegen, kann auch der RAM sein oder sonstige Ursachen haben. Welches NT besitzt du?
Zuletzt bearbeitet:
Trackballfan
Vice Admiral
Na ja wenn Du meinst, ich würd´s meiner CPU nicht zumuten, dafür war sie mir zu teuer und soll auch noch eine Weile halten.
W
westcoast
Gast
welches netzteil hast du? die genaue bezeichnung bitte .
die meisten kommentare helfen hier nicht weiter .
ramriegel mit memtest 86 auf fehler prüfen.
16 mal AA bei crysis kann auch eine gtx 295 in die knie zwingen.
die meisten kommentare helfen hier nicht weiter .
ramriegel mit memtest 86 auf fehler prüfen.
16 mal AA bei crysis kann auch eine gtx 295 in die knie zwingen.
Trackballfan
Vice Admiral
Du wirst´s bestimmt richten .........................
Würde ja fast mal sagen, das es am Netzteil liegen könnte. Eine 295gtx zieht da schon gut was weg. Keine Ahnung was du für eins drin hast, aber ein 550W Markenteil (kein Be Quiet, das hats bei meiner nicht geschafft) sollte es bei der Karte schon minimum sein.
So als erstes bluescreen lesen (etwas schwer pc startet sofort neu).
Ich hatte schon runtergetaktet drotzdem der gleiche fehler...
Jetzt noch was an die die keine ahnung vom ocen haben es ist solgange kein problem wie die temps net über 72c° steigen und bei mir sind es gerade mal unter Prime custum 24STD. getestet 63C° geworden! Und wenn der Cpu kaputt geht dann hol ich mir eben einen i7 oder noch einen e8400.
Ich glaub ich habe den fehler in den griff bekommen habe das Spiel deinstalliet und nochmal neu installiert patch darauf und es lief gestern noch ne stunde ohne bluescreen.
Ich hatte schon runtergetaktet drotzdem der gleiche fehler...
Jetzt noch was an die die keine ahnung vom ocen haben es ist solgange kein problem wie die temps net über 72c° steigen und bei mir sind es gerade mal unter Prime custum 24STD. getestet 63C° geworden! Und wenn der Cpu kaputt geht dann hol ich mir eben einen i7 oder noch einen e8400.
Ich glaub ich habe den fehler in den griff bekommen habe das Spiel deinstalliet und nochmal neu installiert patch darauf und es lief gestern noch ne stunde ohne bluescreen.
Ich muss mich koriegieren es lag nicht am spiel sonder an der karte der lüfter regelte nicht hoch also überhitzt jetzt mit rivatuner und steuerung läuft alles normal aber die karte ist echt verdammt laut wow offentlich ist bald meine wakü da
Milchbeck schrieb:Ich muss mich koriegieren es lag nicht am spiel sonder an der karte der lüfter regelte nicht hoch also überhitzt jetzt mit rivatuner und steuerung läuft alles normal aber die karte ist echt verdammt laut wow offentlich ist bald meine wakü da
hallo,
was meinst du warum ich mein GTX 295 nun Wasserkühle, der lüfter war echt zu hören unter last und mein Case ist auch noch bissle gedämmt
Noch ne frage hast du bei Crysis Warhead überhaupt keine ruckler? Hab unter Graka Einstellung alles auf Gamer und AA auf 16 und ab und zu in bestimmten Sequenzen kleine ruckler.
Gruß
Erhan