GTX 295 Erfahrung!!

Sungoo84

Cadet 2nd Year
Grüß Euch,

Leider kann ich jetz keine exakt genauen Angaben zu meinem System geben, da ich grad nicht zuhaus bin. Hoffe die Daten ´reichn trotzdem.....

mein System:

Windows Vista 64-Bit
Mainboard Asus Maximus Formula II
Intel Q9550
A-Data DDR 2 Ram 8 GB
Coolmaster Netzteil 1000 Watt
Geforce Zotac GTX 295
(aktueller Treiber: 190.36) 6-8 pin Kabeln steckn!!

Luftkühlung!!

Temp. Probs habe ich keine laut "Firestorm--Zotac" und "Nvidia-Monitor-System" hält sich die Karte bei einer Auflösung von 1680x1050 auf Max. details nach einer Spieldauer(2-3std) noch immer bei 72°C wenn überhaupt!!

Zocke zur Zeit: CoD5, Grid, AOC--age of conan

Doch gerade bei AOC..unter DX10 hab ich massive "kleine" Probs....hin u. wida Grafikfehler----aktuell im CHatfenster..--Gitternetzlinien...
Bei der Charakterauswahl hab ich am Anfang schwarz-weiße Karos--ca..hundertsle an Sekunden wo es einmal auftaucht...

Is die Karte in der Umstellung langsam von 2D auf 3D...oda passt mein Treiber nicht??
Ja es sind nur kleine Fehler, doch auch die störn....

WÜrde mich über Antworten freun...ob es ne Treiber Empfehlung gibt?? aja hatte auch schon den 186. von Nvidia - Treiber drauf..doch auch dort die gleichen probs---bis auf das Gitternetz!!

WÜrde mich auch über Settings-Tipps freun..also was ich als Grundeinstellungen verwenden soll bei der Karte!!!

PS: fast vergessn auch bei 3dmarkVantage hab ich Anzeige-Fehler und das gleich zu Beginn!!??
Bitte sagt mir nicht das die Karte defekt is..hab sie erst 2 wochen...nach 4 Monaten warten zm austausch der defekten!!;(((

Mh ein Kumpel von mir hat die GTX295 und auch Probleme mit AOC, er kann das Spiel nur fehlerfrei spielen wenn er SLI ausmacht, in den Conan-Foren steht mehr dazu, leider hab ich grad keinen Link zur Hand

Also hast du diese Fehler nur bei AoC?

@Genoo: danke für die schnelle antwort mal--grad dabei bei den AOC-Foren zu suchn..aber is ja ne hammer arbeit!!

@Xeljaga:

Zur Zeit nur bei AOC-----
Versuchte es gestern auch mal wida unter DX9 doch..da hatte ich auf einmal mit dem 190.Treiber nur noch ein Schwarzen-Bild--(Benutzerleisten--und Inventar-Ansicht war aber alles normal zu sehn!!)

CoD5 und Grid funzen einwandfrei--scho fast unglaublich;))..--wobei ich von Crysis Warhead mal wida enttäuscht war!!

und halt bei Vantage die sofortigen Grafikanzeige - Fehler! Halb Bild halb nix!

PS: Grad was gefunden..kanns echt auch nur das sein??
http://forums-de.ageofconan.com/showthread.php?t=129618

hab ich gestern auch geändert.--also das er auf Qualität gehn soll?? einfach wida selbst entscheidn lassn--sprich Nvidia!!??

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben