Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab Zugang zu den Distributoren Techdata, Actebis und Ingram Micro (und dort kann er nicht als Privater einkaufen)
Man bekommt so nen Preis auch bei 100 Stk. nicht, nicht mal im entferntesten! Nichtmal wenn der ohne MwSt. rechnen würde. Ich bin mir sicher, das sind nichtmal die Produktionskosten der Hersteller. Soviel verdient man an den Dingern nicht mehr wie früher.
!! ACHTUNG !! AUF KEINEN FALL GELD ÜBERWEISEN !! ES GIBT KEINE WARE !!Käufer: gammelfleich*****
26.06.09 15:22 Gainward GeForce GTX 295 1792MB DDR3 Ram Neu Garantie (Nr.270415296316)EUR 269,99
meiner meinung nach wars klar - entweder er hat die ware nicht (wie es sich jetzt ja herausgestellt hat) oder der junge hat geld zu verschenken. fakt ist, eine GTX 295 bekommt man neu nirgends um so einen preis, weder als händler noch als endkunde.
hah, das war so arsch klar, wieder so einer der die Leute nur linkt. Ich weiß auch nich aber irgendwie nimmt die Zahl solcher leute bei ebay immer dramatischer zu, irgendwie müsste da langsam mal was geschehen! Wie doof muss man sein, um die Leute so zu verarschen??? echt, die typen ham doch lange weile....
ja das is es nächste. wer dann noch so doof is und ersteigert bei diesem verkäufer was, der hats nicht anders verdient! ne neue GTX 295 unter 350€ zu kriegen is scho schwer, da würde es mich doch stuzig machen, wenn se dort für 270€ angeboten wird.
Aber ansonsten haste schon recht.
Irgendwie scheinen die Leute ja nicht vom Staat gegriffen zu werden, oder falls sie gegriffen werden sind die Strafen wohl zu lächerlich das es nicht abschreckt.
lol?? also echt, der QX9650 kostet neu noch so um die 800-900€, wie kann man bei 270€ für son teil da nich stutzig werden?? ich mein das sin 600€ billiger!