Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTX 295 für unte 350€ !
- Ersteller Tobi47
- Erstellt am
Müslimann
Commander
Sou hab ne Mail zurückbekommen:
das ist den wir vom Hersteller momentan erhalten haben. Dieser wird sich mit Sicherheit erfahrungsgemäß bis zur Veröffentlichungsdatum erhöhen.
Mit freundlichen Grüßen
Roland Wasmeier
Super Deutsch, wie ich finde.
mfg
das ist den wir vom Hersteller momentan erhalten haben. Dieser wird sich mit Sicherheit erfahrungsgemäß bis zur Veröffentlichungsdatum erhöhen.
Mit freundlichen Grüßen
Roland Wasmeier
Super Deutsch, wie ich finde.
mfg
Calvin-De-Luxe
Banned
Ja da fehlt irgendwie grammatikalisch etwas ?! Hoffentlich verschickt der die Teile ...
Heckman
Lt. Commander
Toll was für ne Aussage:
Ist ja woll ganz klar das der Preis nur erträumt ist
mfg
mit Sicherheit erfahrungsgemäß bis zur Veröffentlichungsdatum erhöhen
Ist ja woll ganz klar das der Preis nur erträumt ist
mfg
Zuletzt bearbeitet:
pukem0n
Lt. Commander
https://www.computerbase.de/preisvergleich/eu/a394227.html
also hier sind 3 Händler die das GigaByte modell für unter 350€ verkaufen, entweder sind die alle blöde oder die verkaufen das ding echt zu dem preis
also hier sind 3 Händler die das GigaByte modell für unter 350€ verkaufen, entweder sind die alle blöde oder die verkaufen das ding echt zu dem preis
pukem0n schrieb:https://www.computerbase.de/preisvergleich/eu/a394227.html
Bezieht computerbase dabei seine datenbank von geizhals? Denn bei geizhals steht bis jetzt nur noch/immer noch der eine shop mit der herrlichen Grammatik.
Aber wenn das wirklich der beabsichtigte Preis ist, dann ist es nur noch eine Frage von Tagen bis alle anderen Shops nachziehen. Hab mir natürlich die Karte auch per Nachnahme bestellt.
Mal schauen...
pukem0n
Lt. Commander
http://geizhals.at/eu/a394227.html
direkt über geizhals dasselbe ergebnis, keine ahnung warum beim link des TE nur 1 karte für den preis kommt
wer "GTX 295" eingibt wird auch sehen dass nur die GigaByte karte so günstig angeboten wird, alle anderen sind ab 430€ zu haben
direkt über geizhals dasselbe ergebnis, keine ahnung warum beim link des TE nur 1 karte für den preis kommt
wer "GTX 295" eingibt wird auch sehen dass nur die GigaByte karte so günstig angeboten wird, alle anderen sind ab 430€ zu haben
Müslimann
Commander
Naja, war bei mir ähnlich als die 8800GT rauskam. Für 210 gelistet, nicht lieferbar.
Nach 2 Monaten wurde die Bestellung stornert mit der Bgründung die Karte würde nicht mehr hergestellt.
Komischerweise war sie dann verfügbar, jedoch für knapp 300€.
mfg
Nach 2 Monaten wurde die Bestellung stornert mit der Bgründung die Karte würde nicht mehr hergestellt.
Komischerweise war sie dann verfügbar, jedoch für knapp 300€.
mfg
Jenergy
Rear Admiral
Hier kriegt man die Karte derzeit für unter 420 euro 
Ich hab schon viele Komponenten bei diesem Shop bestellt, kann ihn nur empfehlen. Lediglich die Navigation auf der Hompage (techmania.ch) ist sauschlecht, die Produkte findet man fast nur über toppreise.ch
EVGA GTX 295 bei toppreise.ch
Ich hab schon viele Komponenten bei diesem Shop bestellt, kann ihn nur empfehlen. Lediglich die Navigation auf der Hompage (techmania.ch) ist sauschlecht, die Produkte findet man fast nur über toppreise.ch
Trotzdem dürfen die Händler nicht einen höheren Preis von einem verlangen, da der Kaufvertrag sich auf die 350€ des Einkaufzeitpunktes beläuft.
Und wenn es doch der Fall sein sollte in Widerspruch gehen und die und des Kaufvertrages einklagen, oder der Kaufvertrag wird von seiten des Händlers einfach storniert!
Und wenn es doch der Fall sein sollte in Widerspruch gehen und die und des Kaufvertrages einklagen, oder der Kaufvertrag wird von seiten des Händlers einfach storniert!
Jenergy schrieb:Hier kriegt man die Karte derzeit für unter 420 euro
Wie siehts denn mit zoll aus von schweiz nach deutschland??
Offenbar gibt es den shop edv-wasmeier nicht mehr, sondern musste einem vermutlich neuen Namen weichen. Der heißt jetzt io-Computerdienst.
Eine sehr interessante Entwicklung... ^^
Eine sehr interessante Entwicklung... ^^
nene www.edv-wasmeier.de gibt es noch.
Komischerweise stht bei Bestellungen bei mir nix drin
Kann das mal jemand der anderen gegenchecken bitte?
atari2k
Komischerweise stht bei Bestellungen bei mir nix drin
Kann das mal jemand der anderen gegenchecken bitte?
atari2k