GTX 295 für unte 350€ !

da bin ich mal echt gespannt aber die haben 100% nen fehler gemacht und wenn du das teil echt bekommst dann sag ich nur ganz dick lol

Sou hab ne Mail zurückbekommen:
das ist den wir vom Hersteller momentan erhalten haben. Dieser wird sich mit Sicherheit erfahrungsgemäß bis zur Veröffentlichungsdatum erhöhen.

Mit freundlichen Grüßen

Roland Wasmeier

Super Deutsch, wie ich finde.

mfg

Toll was für ne Aussage:
mit Sicherheit erfahrungsgemäß bis zur Veröffentlichungsdatum erhöhen

Ist ja woll ganz klar das der Preis nur erträumt ist

mfg

Zuletzt bearbeitet:
und ich wette die können alle nicht liefern erst in drei monaten wenn der Preis soweit gefallen ist^^

pukem0n schrieb:
https://www.computerbase.de/preisvergleich/eu/a394227.html

also hier sind 3 Händler die das GigaByte modell für unter 350€ verkaufen, entweder sind die alle blöde oder die verkaufen das ding echt zu dem preis

Bezieht computerbase dabei seine datenbank von geizhals? Denn bei geizhals steht bis jetzt nur noch/immer noch der eine shop mit der herrlichen Grammatik. ;)
Aber wenn das wirklich der beabsichtigte Preis ist, dann ist es nur noch eine Frage von Tagen bis alle anderen Shops nachziehen. Hab mir natürlich die Karte auch per Nachnahme bestellt.
Mal schauen... :)

http://geizhals.at/eu/a394227.html

direkt über geizhals dasselbe ergebnis, keine ahnung warum beim link des TE nur 1 karte für den preis kommt

wer "GTX 295" eingibt wird auch sehen dass nur die GigaByte karte so günstig angeboten wird, alle anderen sind ab 430€ zu haben

der link zu geizhals listet "eu-weit" auf.
Daher auch die Landesflaggen in der Anzeige

atari2k

Naja, war bei mir ähnlich als die 8800GT rauskam. Für 210 gelistet, nicht lieferbar.
Nach 2 Monaten wurde die Bestellung stornert mit der Bgründung die Karte würde nicht mehr hergestellt.
Komischerweise war sie dann verfügbar, jedoch für knapp 300€.

mfg

Hier kriegt man die Karte derzeit für unter 420 euro :)
Ich hab schon viele Komponenten bei diesem Shop bestellt, kann ihn nur empfehlen. Lediglich die Navigation auf der Hompage (techmania.ch) ist sauschlecht, die Produkte findet man fast nur über toppreise.ch

EVGA GTX 295 bei toppreise.ch

Die Karte is jetz beim selben Shop für 380 gelistet. Link
Also schon teurer geworden.

mfg

Trotzdem dürfen die Händler nicht einen höheren Preis von einem verlangen, da der Kaufvertrag sich auf die 350€ des Einkaufzeitpunktes beläuft.
Und wenn es doch der Fall sein sollte in Widerspruch gehen und die und des Kaufvertrages einklagen, oder der Kaufvertrag wird von seiten des Händlers einfach storniert!

Jenergy schrieb:
Hier kriegt man die Karte derzeit für unter 420 euro :)
Ich hab schon viele Komponenten bei diesem Shop bestellt, kann ihn nur empfehlen. Lediglich die Navigation auf der Hompage (techmania.ch) ist sauschlecht, die Produkte findet man fast nur über toppreise.ch

EVGA GTX 295 bei toppreise.ch

Wie siehts denn mit zoll aus von schweiz nach deutschland??

Frag lieber nicht :freak:. So viel bringts auch wieder nicht. Höchstens 20 euro (auch mit den Zollgebühren). Aber wenn man noch ganz knapp in der Schweiz wohnt, so wie ich :D, dann lohnt sich das schon.

Offenbar gibt es den shop edv-wasmeier nicht mehr, sondern musste einem vermutlich neuen Namen weichen. Der heißt jetzt io-Computerdienst.
Eine sehr interessante Entwicklung... ^^

mal sehen vllt. schlage ich auch zu des währe ein super schnäppchen aber wie oben gesagt wurde dies ist grad nur bei den Gigabytekarten!!

habe mir auch gerade eine gtx 295 per Nachnahme bestellt, 376€ inkl :)

nene www.edv-wasmeier.de gibt es noch.

Komischerweise stht bei Bestellungen bei mir nix drin :freak:

Kann das mal jemand der anderen gegenchecken bitte?

atari2k

Zurück
Oben