PmirchiC
Cadet 4th Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tobi47 schrieb:Trotzdem dürfen die Händler nicht einen höheren Preis von einem verlangen, da der Kaufvertrag sich auf die 350€ des Einkaufzeitpunktes beläuft.
Und wenn es doch der Fall sein sollte in Widerspruch gehen und die und des Kaufvertrages einklagen, oder der Kaufvertrag wird von seiten des Händlers einfach storniert!
atari2k schrieb:nene www.edv-wasmeier.de gibt es noch.
Komischerweise stht bei Bestellungen bei mir nix drin
Kann das mal jemand der anderen gegenchecken bitte?
atari2k
edv-wasmaier schrieb:Sehr geehrter Herr Müller,
leider muss ich Ihnen mitteilen das der Hersteller soeben das Angebot storniert hat und uns mit der Lieferung im Stich gelassen hat. Der Hersteller hat die Grafikkarte mit dieser Seriennummer vor dessen Auslieferung als "Ausprodukt" gekennzeichnet, diese nie geliefert und bietet die gleiche Karte nun für über 100€ teurer unter einer anderen Hersteller Nr. wieder an.
Nachdem wir uns beim Hersteller über eine solche Vorgehensweise beschwert haben, bekamen wir nun für alle diejenigen die wie Sie eine solche Bestellung ausgeführt haben ein neues Angebot das unter den jetzt aktuellen Preis ist, leider aber nicht mehr um den Preis wie es uns zuvor versprochen wurde. Dieser Preis liegt bei 335.-€ zzgl. MwSt , Versand und Nachnahmegebühr.
Es tut uns leid das wir leider diese Karte für diesen Preis nicht liefern können, aber wir geben die Karte nahezu für unseren Einkaufspreis an Sie weiter. Geben Sie uns bitte bescheid ob Sie die Lieferung deshalb trotzdem noch wünschen oder die Bestellung stornieren wollen.
Mit freundlichen Grüßen
Roland Wasmeier
minux schrieb:Kann ich nur bestätigen. Meine Bestellübersicht ist auch leer. Dem Shop verpasse ich jetzt erstmal eine satte 5 bei der Bewertung!