GTX 295 mit 550 Watt Netzteil

Le_Chiffre schrieb:
Ich hatte die GTX 285 auf nen 480 Watt scheißding laufen damals ~50€ glaube ich ist mir nach 2mal zoggen (AmA2,Crysis etc)

abgeraucht :D kam nichts mehr raus habe jetzt ein 800 watt ding läuft einwandfrei!

Also lieber QUALITÄT als QUANTITÄT!!!

Teurer ist im dem falle immer die bessere Variante =?!

"800 Watt Ding" klingt jetzt aber eher nach Quantität statt Qualität :evillol:

Moin und danke für die vielen Antworten :). Ich konnte noch nicht prüfen was ich für eines habe, aber es macht mir schon Angst, dass mein Rechner abschmieren könnte ;). Die guten Netzteile sind ja echt schweine teuer :(

Power Silent deutet zu 99,9% auf ein LC hin. Gute Netzteile sollten um die 100€ erhältlich sein. Ein geringer betrag gegen den Kaufpreis der GTX295.

man braucht aber keine 100euro für ein nt für die gtx295 ausgeben
ein gutes 500w nt reicht auch schon mehr als aus
wie das tagan superrock 500w oder das coolermaster silent pro 500w

Ich glaube schon das ich ein neues Netzteil benötige, da meines jetzt schon bei der GTX 260 recht warm wird! Und das war vorher bei meiner 8800 GT nicht der Fall :(.
Sollte die Abwärme der Karte zu groß sein, brauche ich wohl auch ein neues Gehäuse ;) .... jung jung jung, als ob die Karte nicht teuer genug war :)

Ich glaube schon das ich ein neues Netzteil benötige, da meines jetzt schon bei der GTX 260 recht warm wird
klar brauchst du ein neues nt
aber muss halt wie gesagt kein 600w nt sein
die von mir empfohlenen reichen vollkommen aus oder das enermax pro 525w würde auch reichen

Leistung super, aber immernoch überdimensioniert. Enermax oder Seasonic 500-550W.

das tagan superrock 680w ist ein wirklich guter nt
kann man nehmen
die überdimesionierung ist ja auch nicht schädlich

So ich nochmal ;). Habe jetzt die GTX 295 und wollte jetzt das NT bestellen. Wird das SuperRock hier langen? http://geizhals.at/deutschland/a371376.html
Ich brauche auch noch einen 8pin Stromanschluss für die GRAKA! Könnt Ihr sehen ob der hier dabei ist oder brauche ich den Adapter? War keiner bei der Karte dabei.

In der Geizhals Beschreibung steht doch schon: 1x 6/8-pin PCIe 2.0, 1x 6-pin PCIe

Also sind die benötigten 6 und 8 Pin Stecker vorhanden.

Hallo zusammen, also Netzteil ist da, eingebaut und Karte funzt gut. Das Netzteil wird aber mit 600 Watt schon gut warm und komischer Weise fährt mein Rechner im Ruhezustand manchmal komplett runter ... woran kann das liegen ? Grüsse Xuardas

Zurück
Oben