besyra
Cadet 2nd Year
Hallo Leute,
hier erstmal mein System:
Intel i5 750 @ 3,8Ghz
4GB DDR 3 Ram
Asus Maximus III Formula
Zotac GTX 470 (Referenz)
Win 7 64 bit
Festplatte: Western Digital Black
Zum Problem:
Ich hatte vor der GTX 470 eine HD 5850...
Dann habe ich die neue GTX 470 eingebaut und alle Treiber neu installiert.
Leider musste ich in manchen Spielen ganz leichte Ruckler feststellen. (So ähnlich wie Mikroruckler, ich weiss aber, dass es sowas bei Singel GPU nicht gibt)
Daraufhin habe ich um Treiberprobleme auszuschließen Windows komplett neu installiert inkl. allen Treibern und was sonst dazu gehört.
Jetzt laufen Spiele wie Dirt 2, Just Cause 2, Need for Speed Hot Pursiut, Fifa 11 flüssig ohne Ruckler
Aber Call Of Duty Black Ops hat immer noch diese Ruckler (obwohl immer bei 60 Frames, bei den Rucklern geht es aber immer kurz auf 57 runter).
Bei Bad Company 2, Batman, Call OF Duty Moden Warfare 2 treten diese auch auf...
Bitte um Rat
habt ihr eine Ahnung, an was es liegt?
hier erstmal mein System:
Intel i5 750 @ 3,8Ghz
4GB DDR 3 Ram
Asus Maximus III Formula
Zotac GTX 470 (Referenz)
Win 7 64 bit
Festplatte: Western Digital Black
Zum Problem:
Ich hatte vor der GTX 470 eine HD 5850...
Dann habe ich die neue GTX 470 eingebaut und alle Treiber neu installiert.
Leider musste ich in manchen Spielen ganz leichte Ruckler feststellen. (So ähnlich wie Mikroruckler, ich weiss aber, dass es sowas bei Singel GPU nicht gibt)
Daraufhin habe ich um Treiberprobleme auszuschließen Windows komplett neu installiert inkl. allen Treibern und was sonst dazu gehört.
Jetzt laufen Spiele wie Dirt 2, Just Cause 2, Need for Speed Hot Pursiut, Fifa 11 flüssig ohne Ruckler
Aber Call Of Duty Black Ops hat immer noch diese Ruckler (obwohl immer bei 60 Frames, bei den Rucklern geht es aber immer kurz auf 57 runter).
Bei Bad Company 2, Batman, Call OF Duty Moden Warfare 2 treten diese auch auf...
Bitte um Rat
habt ihr eine Ahnung, an was es liegt?