GTX 470 Nachladeruckler

besyra

Cadet 2nd Year
Hallo Leute,

hier erstmal mein System:

Intel i5 750 @ 3,8Ghz
4GB DDR 3 Ram
Asus Maximus III Formula
Zotac GTX 470 (Referenz)
Win 7 64 bit
Festplatte: Western Digital Black

Zum Problem:

Ich hatte vor der GTX 470 eine HD 5850...
Dann habe ich die neue GTX 470 eingebaut und alle Treiber neu installiert.
Leider musste ich in manchen Spielen ganz leichte Ruckler feststellen. (So ähnlich wie Mikroruckler, ich weiss aber, dass es sowas bei Singel GPU nicht gibt)

Daraufhin habe ich um Treiberprobleme auszuschließen Windows komplett neu installiert inkl. allen Treibern und was sonst dazu gehört.

Jetzt laufen Spiele wie Dirt 2, Just Cause 2, Need for Speed Hot Pursiut, Fifa 11 flüssig ohne Ruckler

Aber Call Of Duty Black Ops hat immer noch diese Ruckler (obwohl immer bei 60 Frames, bei den Rucklern geht es aber immer kurz auf 57 runter).
Bei Bad Company 2, Batman, Call OF Duty Moden Warfare 2 treten diese auch auf...

Bitte um Rat
habt ihr eine Ahnung, an was es liegt?

Klar gibt es uRuckler auch bei Single-GPU Karten, fallen aber nicht auf, da extrem gering.

hi,
das gleiche bei mir: von ner ati 5850 auf ne gtx 470 umgestiegen, Neuinstallation von windows 7 x64 und trotzdem bei manchen spielen so nen "ruckeln". Tippe auf ein Treiberproblem, das nvidia bis jetzt noch nicht gefixt hat. Hoffe, der neue treiber, der anfang nächsten jahres raukommt beendet diese lächerliche problem angesichts der leistungsfähigkeit der gtx 470.

mfg

norbert

ok, dachte ich währe der einzigste... bei der HD 5850 gabs das halt nicht ^^

Cod Black Ops wurde aber auch sclehct portiert.
Es gab bei einigen seltsamen Ruckler, egal welche Konfig beim Pc
Mittlerweile gibt es auch schon etliche Patches, aber so ganz ist es nicht weg.

Wenn es wirklich nur Black Ops ist, liegts am Spiel.
Kannst ja mal dnach googlen

Zitat von oben

Bei Bad Company 2, Batman, Call OF Duty Moden Warfare 2 treten diese auch auf...

;)

Von einer HD5850 auf ne GTX470 zu switchen war sowieso unvernünftig. Die GTX470 ist nicht viel schneller. ;)

die HD 5850 war defekt (keine Garantie)... darum gehts aber auch nicht

Zurück
Oben