Gtx 470 problem mit neuem Treiber

raker007

Cadet 1st Year
Hallo ,
zu erst mal mein system:
EVGA GTX 470 OC
AMD Phenom(tm) II X4 945 Processor 3.00 GHz
Ram 4 GB ddr3
Win 7 Ultimate
64- Bit
Monitor: acer G245H

undzwar habe ich bei meiner graka. der treiberversion 8.17.12.5896
wenn ich nun einen der neueren treiber installiere, wird das bild schwarz und es steht
"kein signal" da.
kann mir da jemand weiterhelfen?
(und nein einen OC guru habe ich nicht, weiss auch nicht genau was der da bringen soll)

vielen dank schonmal

treiberversion 8.17.12.5896

Wasn das bitte? Bzw. von wo ahste den her.

Lade dir wie gezeigt den 266.58 runter.

Falls nichtmehr booten kannst vorher in abgesicherten modus gehen und alle Grafikkarten Treiber löschen, dann gehts wieder !

Was sollen wir mit dieser komischen nummer?
Und warum überhaupt nen neuen treiber?

also die zahl is die vom gerätemanager angezeigte, in nvidia schreibweise 258.96

Den hatte ich selber ewig, also den treiber. Ich find den klasse. Hatte nie probleme mit dem. Also, warum der neue treiber? Warum dein bild schwarz wird kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber ich hatte so komische probleme dass meine g19 treiber manchmal alles gefreezed haben und dann auch der monitor ausging. Probier halt mal im abgesichertem modus aus den treiber zu deinstallieren und dann im normalen betrieb zu installieren.

ok danke, dachte man sollte die treiber immer so aktuell wie möglich halten
zocke AoC und da is heut ne neue engine rausgekommen, da dachte ich heut wäre der richtige zeitpunkt, aber ich werds gleich ma im abgesicherten versuchen

danke
auch wenn das jetz was anderes is, aber was bringt nen OC Guru? (nur ma ganz kurz vielleicht)

Der OC Guru bringt DIR und der EVGA Karte gar nicht's>es sei den Du hättest eine 470er oder 480er SoC Karte von Gigabyte um die Strom Phasen der Karte zu steuer'n !

Und auch ich empfehle den 258.96 Treiber>alle bis jetzt folgenden habe immer wieder Fehler auf meinem Sys.verursacht>daher bleibe ich auch vorerst weiterhin bei selbigen;)

Zurück
Oben